Flaschen steriliesieren
hab da mal ne Frage: Wie lange muss man die Fläschchen sterilisieren???? Alles sterilisiere ich ja auch nicht. Z.B. die Löffel und die Tellerchen (für Brei) tue ich in die Spülmaschine.
Laura trinkt seit 3 Tagen sehr gerne Milch aus der Flasche. haben es immer wieder probiert und das 1,5 Monate. Sie hat sich immer dagegen gestreubt und auf einmal hat sie die Flasche so weggezogen. Außerdem trinkt sie nun auch Tee und Wasser aus der Flasche!!!
Wie geht es euch und euren Mäusen???
Heute haben wir endlich Notartermin für unser Haus, und dann heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten!!!! Bekommen nämlich heute den Schlüssel fürs Haus!!! Und da muss noch einiges gemacht werden. Werde mal Fotos einstellen, wennn wir dort eingezogen sind!!! Freu mich so darauf, denn zur Zeit leben wir in einer 48qm kleinen Dachgeschosswohnung!!!
So, muss mich fertig machen für den Notar ;-) :-P ;-)
Wünsche euch einen superschönen Tag.
GLG Kerstin
Flaschen steriliesieren
Da er sowieso viel auf dem Boden rumrobbt und alles, incl. den Fingern der geschwister in den Mund steckt, halte ich das für Blödsinn, Flaschen und Schnuller zu sterilisieren.
Noah bekommt sein erstes Zähnchen, versucht in den 4-Füssler zu kommen und rollt sich so durch die Wohnung.
Im Juni ziehen wir um, warte im Moment auf meine Reha und freue mich über das schöne Wetter!
LG alex
Flaschen steriliesieren
ja, so sehe ich das eigentlich auch. Den Schnuller darf ich auch nur abwaschen, sonst "mag" Laura den schnuller nicht mehr!!! Sie krabbelt ja auch durch die Gegend und findet hier was und da was ;-) Laura ist jetzt 7,5 Monate alt!
Hatte Noah das Zähnchen angekündigt mit Schreien oder schlecht schlafen??? Ich warte immer noch aufs 1. Zähnchen, anzeichen sind genügend da!!!
Ja, dann wünsche ich viel Spaß beim Umziehen, haben wir ja auch noch vor uns!!!
Und ich drück dir die Daumen für die Reha. Nimmst du deine Kinder mit, oder fährst du allein??? Meine Schwester wollte eine Mutter-Kind-Kur und die wurde abgelehnt. Ihr wurde dann gesagt, sie solle lieber eine Reha machen, aber dann allein.
Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
GLG Kerstin mit spielender Laura
Flaschen steriliesieren
Teller und Löffel steriliesire ich auch nicht.
Schnuller, Flas chen und Nuckel werde ich bis einem Jahr machen.
Ganz ehrlich ab und zu reicht mir die Spülmaschine auch aus.
Lina ist wird bald 9 Monate ich denke da wird es nicht mehr so schlimm sein.
Einen Pilz hatte bisher noch nicht.
LG nadja
Flaschen steriliesieren
seitdem Julian alles in die Schnute nimmt was er zu packen bekommt,sterilisiere ich die Flaschen nicht mehr aus.Sie kommen in die Spülmaschine und werden danach nurmal mit klar Wasser ausgespült.Die Sauger werden ebenfalls ausgespült und kommen dann in den Schrank,hier wird schon seit 2m nichts mehr sterilisiert.
Lg,Jessi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen