Suchen Menü

Fishing for Compliments *lool* oder hier die neue Peachi *G*

So es hat mich was getrieben (unter anderem Püppis neueste Bilder mit ihren kurzen schwarzen haaren die ich sooo toll finde *G*) und da bin ich heute hingegangen und hab mich getraut
hier mal vorher (samstag beim kauf von dimos schulranzen)
und nun ab heute *G*
VLG Tanja die natürlich auch negative Meinungen akzeptiert :-D
Bisherige Antworten

Wow, ich finds klasse....

...dass ist ja wirklich eine 180C Veränderung!!!!

Echt total schick[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Was sagt Dein MAnn?

Und kennen Dich Deine Kinder noch?

Und welchen Ranzen habt Ihr gekauft (die Entscheindung steht bei uns auch noch an)?

Kompliment an Dich:DRINK:

GLg, Käthe, die heut ihrem Mann gesagt hat, dass sie sich zu Weihnachten einen Kochatlas wünscht:-P

Wow, ich finds klasse....

huhu käthe,
dankeschön rotwerd *G* war auch net einfach hab lange überlegt. männe ist mega begeistert findet es toll- und meine kids kennen mama noch.dimo möchte meinen 50 cm zopf in seinem zimmer aufhängen *G*G* aber der kommt in den schrank hab ich gesagt.
wir haben den "dino" von scout gekauft- den mega davon. dachte noch so ein lustiger zufall unser DIMO will den DINO ranzen *G* an der seite ist noch dino eingestickt. haben noch einiges an zubehör geholt was wir in der familie verteilen so das wir am ende nur noch den schulranzen haben. waren auch so früh mit dem kauf weil wir auf alles 25% personalkauf bekommen hatten.
die kochtatlas entscheidung ist wirklich super!!! hab gesehen das band nr. 8 rausgekommen ist den muss ich mir auch noch holen *G* du wirst es net bereuen!!!
vlg tanja

suuuuuper, steht dir fantastisch!!! gefällt mir sehr gut. gglg >

Vielen lieben Dank :O) VLG Tanja

Klingt vielleicht auch ein bisschen fies...ABER:

Ich find das ist ne Verbesserung um 100%!
Ehrlich- dein Gesicht wirkt schmaler und fröhlicher- das sieht richtig klasse aus!
LG Schäfchen

Lool danke *grins* VLG Tanja

Fishing for Compliments *lool* oder hier die neue Peachi *G*

Huiiii, Du bist aber mutig! Von so ner Länge soooo kurz!!!! Ich hatte sie auch mal kurz und es ging nur stufenweise - aber so krass hätte ich mich das niiiiie getraut!

Ich find, es steht Dir gut! Macht Dich irgendwie jünger und schlanker im Gesicht! Ich wünsche Dir, daß Du gut klar kommst mit Deiner neuen Frisur, weil es bestimmt bißel aufwändiger ist, als mit den langen Haaren!

Lg, Silke

ach, wo kann ich mal nach dem kochatlas gucken???

vielleicht wünsch ich mir das ja doch noch - dann halt zum Geb., weil Weihnachtsgeschenk sind glaube ich schon so gut wie alle gekauft!

Welchen kannst denn Du besonders empfehlen?

Glg, Silke

einfach mit üblichem davor und dahinter; LG

ach, wo kann ich mal nach dem kochatlas gucken???

huhu silke,
ich hab mir direkt den kompletten geholt weil ich mich nicht entscheiden konnte. "wasserfrauen" *G* brauchen den uuuuuuunbedingt lool ich glaub du hast nen tag nach mir kann das sein 31.1?
vlg tanja

nein tanja, ich habe MIT DIR! 30.!

und ich kenn das seeehr gut mit dem nicht entscheiden können ...

aber sag mal, kochst du da wirklich regelmäßig was draus? ich mach so selten neue rezepte, hab da so meine sachen und die mach ich dann eben drin. man könnte natürlich das ganze abwechslungsreicher gestalten, wenn man es wirklich nutzt - aber ich kenn mich und drum denke ich mir, ich geb lieber nicht soviel geld aus, wenn ich es dann nicht nutze.

aber wie gesagt, ich überlege noch - der geb. naht ja auch!

ich fänds toll, wenn du bei unserem topfgucker hier mitmachen würdest, dann hätten käthe u. ich vielleicht ein paar anregungen!!

glg, silke

nein tanja, ich habe MIT DIR! 30.!

och wie genial wir haben am selben tag :O) das ist ja mal super- muss ich direkt fragen wann bist du denn geboren *G* ich nachts um 1:15 uhr also grad anfang 30ter.
ich gelobe besserung mit dem topfgucker versuch es immer wieder aber mir bleibt meist keine zeit. also ich variiere schon wenn ich jetzt mal so aus dem kopf schreibe was ich alles hatte bisher-gulasch-geschnetzteltes-teig für ein brot baguette oder für brötchen. dann brotaufstriche- schnaps hab ich auch schon drin gemacht und glühwein. heute gab es z.b. gyrosfleisch und dazu ne leckere sosse mit reis. so gut wie da hab ich noch nie reis hinbekommen. der kochatlas bietet wirklich für jeden was und wenn einem ne bestimmte zutat nicht schmeckt dann ersetze ich sie einfach.
vlg tanja

Huhu, Ihr zwei...

...also bei mir scheitert es eher an Hauptspeisen-Rezepten.

Da ist mir im Grundbuch auch einfach zu wenig drin.

Besonders mit Fleisch fällt mir meist nichts ein.

Ich würde am liebsten das mit den 365 Hauptspeisen nehmen.

Sie sagt ja auch, dass die Rezepte Familienerprobt sind.

GLG, Käthe:ROSE:

Fishing for Compliments *lool* oder hier die neue Peachi *G*

hallo silke,
dankeschön! ja es macht schlanker *gott sei dank * *G* und ich konnte das lange haar net mehr sehen war furchtbar echt..
vlg tanja

sch*** die wand an *lol*

....sieht das schick aus :THUMBS UP: also ehrlich.... ich mein du warst vorher nicht häßlich, aber jetzt?... krass... absolut schick. hast meinen respekt ;) ich kenn das ja selbst, von lang auf ganz kurz ;)
lg mandy.... und danke für dein kompliment für mich ;) :ROSE:

sch*** die wand an *lol*

lool huhu püppi,
dankeschön- du warst der auslöser *G* ich hatte deine fotos gesehen-hatte auch geantwortet (aber war von so nem mini lappi-die antwort steht nicht im forum) und ich wollte deine frisur haben- war mir aber direkt bissi krass auf so kurz zu gehen- aber ausschliessen tue ich es nicht *G*G* ich hatte sie an meiner kirchlichen hochzeit auch schwarz und das sah viel besser aus als dieser wust den ich die ganze zeit auf dem kopf hatte. mir gefällt das bei dir auch am aller allerbesten es macht unglaublich viel aus und man sieht auch wieviel du abgenommen hast!
vlg tanja

Geil...

ich finds super chic!!!
Und deinen Mut kenne ich. Das ganze hab ich vor 15 Jahren auch gemacht, von ganz lang, auf ganz kurz. Und seit dem bin ich bei kurz geblieben. Nur zur Hochzeit mussten sie nochmal lang werden ;-).
GGLG Uli

Geil...

hallo uli,
dankeschön :O) ja es ist wirklich ein grosser schritt aber ich bereue ihn nicht- bei der hochzeit hat man immer gerne langes haar- irgendwie ein frauentick oder *G* aber so kurz ist schon wirklich besser.
vlg tanja

Deine neue Frisur finde ich ...

... superklasse... du siehst damit schlanker, frischer, jünger und dynamischer aus...
Aber ich glaube, dazu gehört schon ganz schon viel Mut, so von lang auf kurz. Ich könnte es nicht und bewundere dich...
Lg Nicky

Deine neue Frisur finde ich ...

huhu nicky,
dankeschön :O) ja es hat viel mut gebraucht aber ich bin jetzt so froh darüber. es musste eine veränderung her- manchmal braucht man das *G*
vlg tanja

Gut schaust aus!!Ich finde es prima!!LG Katja

Dankeschön ;O) VLG

Boar mutig!!! Die schönen langen Haare!!! Mein Mann hätte mich gekillt....

Was sagt er denn zum neuen Look?

LG

Urmel...die züchtet, wie ne blöde....:,( und nix passiert...es dauert und dauert und dauert.....:-X :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen