Fisher Price Lauflernnilpferd - lohnt das?
hatten nicht ein oder zwei von Euch so ein 2-in-1-Lauflern-Nilpferd gekauft? Ich meine das, dass auch ein paar dieser Lern-Spielwürfel dabei hat und die aufsammelt beim Fahren.
Wir überlegen, ob wir das nicht ebayen sollen und ich wüsste gerne, ob Ihr damit zufrieden seid, vor allem, was die Haltbarkeit angeht, wenn die Zwerge damit durch die Wohnung fegen ;-) ist das wirklich stabil genug, um es vor sich herzuschieben ohne umzukippen?
Danke schon mal und viele Grüße,
Flusi
Re: Fisher Price Lauflernnilpferd - lohnt das?
also wir haben es und winniwuslon auch, sie ist super zufrieden damit wie ich
das verstanden habe, oder besser gesagt ihr zwerg findet das teil superklasse.
michelle rennt daran leider noch net durch die bude, sie nimmt lieber den
hochstuhl und schiebt den vor sich her, oder wäschekörbe findet sie auch ganz
toll.. ansonsten setzt sie sich rauf und krabbelt darüber und dazu sind 5
bausteine die begutachtet sie auch total gerne
glg nicole
dann gucken wir mal, das klingt ja vielversprechend ;-)
Wir haben schon ein paar solcher Bausteine und die findet unser Töchterchen auch total interessant.
Danke und viele Grüße,
Flusi
Sie lief mit 11 Monaten. Frei !
Vor allem tun sie sich mit dem Plastik nicht so weh wenn sie mal hinplumsen und es kippt nicht. Ist ihr nie passiert. Was ihr aber bei ner Freundin mit dem anderen Lauflernteil von Fisher Price passiert ist. Ich hab das Nili auch meiner Freundin ihrem Sohn geschenkt und der mag es auch total.
LG Manu
JA!
Jannis ist jetzt 9,5 Monate alt und läuft mit dem Nilpferd draußen die Straße auf und ab. Derzeit laufen bei uns Wetten wann er das Nilpferd nicht mehr braucht :-) Werde es dann hier verkaufen *grins*
Es ist wirklich zu empfehlen. Es ist kippsicher und Jannis kann sich alleine daran hochziehen und durchstarten.
LG Dani
Danke Euch allen!
Damit ist die Entscheidung eigentlich gefallen!
Mal gucken, ob sie es mit dem Ding vom Krabbeln mit 8,5 Monaten auf mitlaufen mit 9,5 Monaten bringt ;-)
Schönes Wochenende Euch allen!
LG Flusi
marten findet es nicht so interessant...
hab das ding vor ein paar tagen bei ebay ersteigert (für nur 12.38 euro!) und abgeholt. leider findet es mein kleiner nicht so toll, er krabbelt meistens dran vorbei und beachtet es kaum. wenn ich ihn mal dranstelle, macht er tatsächlich ein paar schrittchen, es scheint auch stabil zu sein! aber irgendwie kommts noch nicht so an - ich hoffe, das wird sich noch ändern! ;-)
jedenfalls ist mein großer schon mal damit rumgerutscht, wenigstens etwas...
LG
sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen