Suchen Menü

Finja ist endlich große Schwester!

Guten morgen ihr Lieben!
Ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus um zu berichten, dass Finja nun eine Schwester hat!
Gelandet am 19.04. um 22:56 nach Einleitung und einer schnellen heftigen Geburt bei der noch nicht mal Zeit für eine PDA blieb. Sie wog 3250g und ist 49cm groß. Uns geht es prima und ich hoffe ich komme bald nach hause, denn Finja vermisst ihre Mama sehr!
Liebe Grüße,
Frauke, Finja und Sarah Gabriella
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen Sarah Gabriella.....

Ich wünsche, viel Gesundheit, nötige Kuschelzeit mit deiner mama (die es nicht sooo leicht hat mit ihrem Fingerchen) viel spaß mit Deiner großen Schwester und einen wundervollen Start in Deiner Familie!!! ;-) ;-) ;-) :KISSING: :KISSING:

Kurze heftige Geburten sind auch nicht gerade einfach gelle... Hatte ich bei Louis auch.. 1std Krankehaus, davon einen halbe std KS dann war er da. So schnell kam ich mit hecheln und schnaufen garnicht hinterher. ;-) ;-) ;-) ;-) ABer wenn die Mäuse im Arm liegen, ist ja zum Glück aller schmerz vergessen. :-) :-) :-)

Alles Gute für Euch liebe Frauke!!! Genieß die Zeit so gut es geht... Wie ging es eigentlich so mit dem Gips?? war er störend oder war es dann eh alles wurscht! ;-)

LG Kaja

Herzlich Willkommen Sarah Gabriella.....

Danke liebe Kaja für die lieben Glückwünsche!
Den Gips hab ich verflucht bei der Geburt. Wusste die ganze Zeit nicht wohin mit dem Arm. Außer wickeln klappt jetzt aber alles ganz gut, sogar anlegen. Ich gehe nachher noch zum Röntgen, mit Glück werde ich dann die Schiene schonmal los und brauch dann nurnoch einen dicken Verband. Drücken mir mal die Daumen!
Liebe Grüße,
Frauke

Herzlichen Glückwunsch ...

...schön, dass alles gut gegangen ist und ihr nun zu viert seid.

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und das sich alles schnell einspielt. Einen klangvollen Namen hat die Kleine bekommen - sehr schön.

Und ich drücke die Daumen, dass der Gips bald abkommt.

lg ellek

Herzlichen Glückwunsch ...

...schön, dass alles gut gegangen ist und ihr nun zu viert seid.

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und das sich alles schnell einspielt. Einen klangvollen Namen hat die Kleine bekommen - sehr schön.

Und ich drücke die Daumen, dass der Gips bald abkommt.

lg ellek

Finja ist endlich große Schwester!

Hallo Frauke,
herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! :-) Ach wie schön, dass alles gut ging und die Maus nun endlich bei euch ist ;-)
Dann genießt mal das kennenlernen und kuscheln!!!
Liebe Grüße bei 27+0, Zwerg

Finja ist endlich große Schwester!

Liebe Frauke,
herzlichen Glueckwunsch zur zweiten Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine beiden Maedels sind ja auch 2,5 Jahre auseinander und ich finde diesen Abstand einfach genial (obwohl ich es am Anfang recht stressig fand :-) aber heute ist es wunderbar), gut gemacht :-)
Lieben Gruss von Fee
Schoener Name!!!!!!

Herzlich Willkommen kleine Sarah Gabriella

und den Eltern und der großen Schwester die herzlichsten Glückwünsche!!
Ich habe gerade am Wochenende meine kleine Nichte (3 Wochen alt) auf dem Arm gehabt - ist ja doch immer wieder ein kleines Wunder!!
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit - hoffentlich bald ohne Gips!
LG Ulrike mit Sina (die schon sooooo groß ist) und den großen Brüdern Lukas und Felix

Finja ist endlich große Schwester!

Hallo Frauke,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Übrigens ein sehr schönes Datum, da haben mein Mann und ich Hochzeitstag ;-)
Dann drück ich mal die Daumen, dass du bald zu Hause bist und ihr euer Glück richtig genießen könnt.
Berichte mal, wie Finja sich als große Schwester macht. Uns steht es ja auch bald bevor, dass Laura große Schwester wird.
Und neugierig auf ein Bildchen sind wir natürlich auch ;-) :-P
Wünsche euch schöne Ostertage.
GLG Kerstin mit Laura und Timo inside

Ohhh, schoen! Alles Gute fuer euch und ein freundliches Willkommen dem kleinen Maedchen!

Finja ist endlich große Schwester!

Liebe Frauke,
wenn auch sehr verspätet, da ich kaum mehr Zeit für dieses Forum finde, dennoch von Herzen: Ganz großen Glückwunsch zur Geburt von Sarah Gabriella!!!!!!!
Ich hoffe, ihr habt euch schon ein bisschen an das Leben mit 2 Kindern gewöhnen können und Du bist nicht mehr so Gips-gehandicapt.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie!
GLG Vronni mit Leonard und Larissa

Finja ist endlich große Schwester!

Liebe Frauke,
alles liebe und gute auch von mir zur Geburt Eurer Sarrah Gabriella!!!
ich wünsche Finja viel Spass mit ihrer kleinen Schwester und euch insgesamt ein schönes Kennenlernen und eine schöne Kuschelzeit,
Herzlichen Glückwunsch!
hexe mit Simon und Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen