Suchen Menü

Fingernagel vereitert und zum DOC.. AUA

Huhu!
Muss auch mal jammern. Habe mir vor ein paar Tagen beim Gemüseputzen irgendwas vom Gemüse unter den Fingernagel ins Nagelbett gerammt, gleich 2x. Dachte das sich da ein Bluterguss gebildet hat. Tut tierisch weh. Gestern abend ist dann ne Menge Eiter rausgekommen. Bäh... Also habe ich heute beim Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie in Berlin angerufen und wollte wissen was ich da drauf schmieren darf. Gar nichts... soll sofort zum Chirugen gehen, meinten die, da da sicher Bakterien drin sind und das in der SS Mist ist. Ich bin also zu dem Kinderchirugen meiner kleinen Tochter hin, kam auch gleich dran. War snst niemand da. Naja, da nimmt der so ne fiese spitze Pinzette und meint er muss da alles rausholen. Ich dachte echt ich springe vom Stuhl. Aua sag ich euch... vom AB rät er erstmal ab. Soll Kernseifebäder machen und mit etwas Glück wird das wieder. Puh.. bin froh wenn ich das nicht nochmal erleben muss.
LG Dani
Bisherige Antworten

oje das klingt richtig eklig und fies. ich wünsch dir ganz ganz ganz schnell gute besserung!
Jeannine

Ui, das klingt ja gar nicht schön! aber gut, dass jetzt wenigstens ein Arzt alles angeschaut hat und hoffentlich alles raus ist.
Weiterhin gute Besserung!
Annie

Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. Wünsche dir gute Besserung und das nächste Mal nur das Gemüse schneiden bzw. putzen ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen