Fingermalfarben für das dicke Bäuchi????
Danke Morili
Fingerfarbe - Selbstgemacht ;)
man kann Fingerfarbe selbst machen - total ungiftig ;)
Garantiert ungiftige Finger - und Malfarben
pro Farbtopf:
* 100ml Wasser
* 4 leicht gehäufte Eßlöffel Mehl
* Lebensmittelfarben, alternativ dazu Spinat-, Kirsch-, Rote Beete- oder Blaubeersaft
* alte Schraubverschlußgläser
Lebensmittelfarbe mit Wasser vermischen, dann dem Gemisch das Mehl hinzugeben, kräfig verrühren bis eine klumpenfreie Mischung entstanden ist. Farbe in ein Schraubverschlußglas füllen, hält sich etwa 2 Wochen im Kühlschrank. Fertig!
Liebe Grüße
Meike
Re: Fingermalfarben für das dicke Bäuchi????
Also gehen tut beides, aber Tusche geht besser ab. Bei den Fingermalfarben musste ich ganz schön schrubben!
LG & viel Spaß von Bine
Re: Fingermalfarben für das dicke Bäuchi????
Na, da kann ich dir ja auch mal helfen, das ist ja schön, da du mir ja auch schon so oft geantwortet hast.
Ich bin nämlich gelernt Malerin! Also, Fingerfarbe ist nicht schädlich. Du kannst sie also ohne Probleme nutzen. Sie ist auf Wasserbasis und ohne Lösemittel. In ihr sind mehr Bindemittel und Pigmente enthalten als in Tusche, deswegen läßt sie sich auch schlechter entfernen. Dafür ist die Deckkraft aber besser.
Also, was du auch nimmst, Tusche oder Fingerfarbe, ist egal. Tusche bekommst du halt schneller wieder ab. Ich hoffe doch du stellst ein Bild von deinem bunten Bäuchlein ins Profil!
Und viel spaß, das kitzelt bestimmt!
Lieben gruß Nicki
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen