Suchen Menü

Finger verbrannt - Auaaaaa!

Meiner armer kleiner Mann hat sich die Fingerkuppen an der rechten Hand verbrannt. Das werden auf alle Fälle fette Blasen. Haben eure Kids das schon mal gehabt? Und was kann man tun? Soll ich Schmerzmittel geben? Wir haben lange gekühlt, aber sobald es aus dem Wasser raus ging war das Geschrei groß. Er hat schon dolle schmerzen gehabt. Jetzt ist natürlich ans schlafen erstmal nicht zu denken - ist erst 19:00 uhr etwa passiert. Papa lenkt ihn grad ganz gut ab und er lacht schon mal wieder über nen spass. Mir is noch immer schlecht vor Schock und Wut! Weil das so hätte nicht passieren müssen - grrrr. Mir graut schon vor der nacht. dabei lief es in der hinsicht grad so traumhaft ...

LG Corinne

Bisherige Antworten

Gib Ihm unbedingt ein Schmerzmittel, damit...

...er zur Ruhe kommt.

UND: Sowas passiert jedem! Mach Dir keine Vorwürfe!

Das hält er schon aus, aber gib Ihm was, damit er es vergisst und schlafen kann!

Wie gehts Dir eigentlich?

GLG, Käthe:ROSE:

Danke für deine schnelle Antwort ,...

Er war eigentlich ganz ruhig jetzt und abgelenkt, aber wir hatten ihm vorher schon die "Medizin" versprochen und jetzt hat er sie auch gekriegt. Ich hoffe damit kann er erstmal schlafen. aber es sieht echt schlimm aus.

Mir geht es bis auf einen hartnäckigen dicken schnupfen gut. beruflich hatte ich bissl ärger, weil die nich kurz vor schluss noch mal umplanen wollten, aber die paar wochen komm ich da schon durch. jetzt sind ja erstmal ferien ;) jonathan ist grad so ein liebes kind. papa hat es endlich geschafft ihn ohne geshcrei ins bett zu kriegen und darf das jetzt immer tun, weil ich das mit dem dicken bauch nich mehr schaffe :-P und die jammer-phase hat sich auch bissl abgeschwächt. er erzählt alles so schön und sagt was er will oder nicht. jetzt geht es wohl grad los mit alles alleine machen wollen, aber ohne geschrei.

und ich fühl mich mit dem krümel im bauch auch gut. es ist alles i.o. - der krümel boxt und tanzt und kramt im bauch herum - ein schönes gefühl - meist ;) naja - die üblichen ss - beschwerden bleiben nicht aus - rücken-aua, ziehen im bauch, sodbrennen dann und wann. aber alles erträglich.

Danke der Nachfrage und ganz liebe Ostergrüße

Corinne

Huhu Corinne!

hoffe, die Nacht war erträglich??? Schmerzmittel ist sicherlich gut, vielleicht auch noch mal kühlen - haste ne Salbe daß?

Solche Sachen passieren leider immer wieder -und niemand hat Schuld. Vielleicht hast mein Post mit dem Stein von letzter Woche gelesen, da hab ich mir auch Vorwürfe gemacht. Aber da müßte ich Valentin in das Zimmer sperren, in dem ich mich aufhalte und dürfte ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, und sowas geht eben nunmal nicht. Die Kids müssen ja selbständig werden!

Schön, daß es Dir soweit gut geht!

Schöne Ferien, ein schönes Osterfest und gute Besserung an den kleinen Mann!!!

Glg, Silke

Die Nacht war gut ...

... nach dem Schmerzmittel ist er dann eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen bis auf zweimal jammern und mit Papa neben seinem bett ab um 6.

Heute hat er noch gar nichts weiter zu seiner aua gesagt - puhhhh. Wor sagen da jetzt auch nix weiter um ihn nich dran zu erinnern. Man merkt aber, dass er weniger mit rechts anfasst - die blasen sehen schon dolle aus. ich bin ma gespannt, ob ide dann irgendwann aufgehen - das ist ja dann auch nochmal schlimm.

tja, mit der schuld ist das so ne sache. ich hab ein bissl schuld, aber am meisten gebe ich davon an meinen bruder ab. der muss nicht abends grad wenn wir dabei sind reinzugehen und zusammenzupacken im garten noch mit seinem motorrad ankommen und rumprahlen, dabei selber noch sooo beschäftigt damit sein, dass er nicht mitkriegt wie sein neffe da alles anfasst. ich bin schon ganz schön ärgerlich darüber, auch wenn wir hier nen tapferen kerl haben.

euch auch ein schönes Osterfest mit nem fleißigen Osterhasen und wenigstens bissl sonnenschein.

LG Corinne

küssen, liebhaben,knuddeln...

würd ich da schonsagen..
und nurofen.. ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen