Suchen Menü

Fine! Wie geht es?

Habt Ihr das Schlimmste endlich hinter Euch???
Gute Besserung!!!!!!!
Mir graut schon vor dem nächsten MD-Infekt... jetzt kommt ja leider wieder so die Zeit für all die "tollen" Sachen.....
LG, vineyard
Bisherige Antworten

Furchtbar!

Oh, lieb, dass Du fragst.
Ich habe unten gestern noch Susanne geantwortet u. da auch schon über unsere mittlerweile dramatische Situation geschrieben.
Nun haben wir es alle vier, und das ist die Katastrophe!
Zwei kranke Eltern müssen sich im zwei kranke Kinder und irgendwie auch um sich selbst kümmern.
Mein Mann liegt im Bett und ich bin gerade dran.
Ich kann mich kaum halten, wenn ich auf dem Sofa liege, passt das den Kindern nicht.
Leider, leider habe ich keinen unserer Babysitter so kurzfristig bekommen können.
Ich hoffe, dass ich das irgendwie überstehe. Wenn die Kinder nachher schlafen, gehe auch ich wieder ins Bett.
Und Ihr? Wie ist es bei Euch?
Wegen Alter, Du wirst auch bald 40? Hätte ich nicht gedacht. Darf ich fragen wann?
Das Schöne ist, Ihr habt so früh mit den Kindern bekommen. Wir leider (aus verschiedenen Gründen) sehr spät.
Für das dritte Kind bleibt uns wirklich kaum Zeit. Nur momentan würde ich das kaum bewältigen. Ich finde die beiden zusammen ziemlich anstrengend, was vorwiegend mit dem Altersabstand zu tun hat und dass beide noch so klein sind.
Alles Liebe für Euch fünf!
Herzliche Grüße,
Fine

Furchtbar!

Hi Du!
Naja, ich hab nun noch 3 Jahre.....bis zum Runden.
Über ein drittes Kind solltest Du echt nicht während eines Familien-MD-Infekts nachdenken - grins.... da möchte man doch wieder Single sein!!!
Wenn es gar nicht besser wird: also für mich ist da noch Cola (trink ich sonst ned) das "Heilmittel" und auch die größeren Kids bekommen es.
Der Vomex-saft ist auch nicht schlecht - aber eigentlich gilt ja: was raus muss, muss raus.
Ganz liebe Grüße, mach den Fernseher und ................
Gute Besserung nochmal, vineyard

Liebe Fine,

nehmt Ihr und die Kinder irgendwelche Medis?
Ich hatte doch im März von jetzt auf gleich so heftiges Erbrechen - in 3 Stunden 12 Mal - oh Gott ging es mir schlecht. Das war ein Mittwoch und ich habe dann Abends den Notdienst angerufen - im Notfall kommen die ja ins Haus - die Ärztin hat mir eine Spritze gegeben und das Brechen war schlagartig weg. Am nächsten Tag habe ich den ganzen Tag geschlafen und am nächsten Tag - Freitags - war ich wieder fit. Wie passend, denn am Samstag ging die :-! bei Nico los.
Also, Euch auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!
LG
Silke

Furchtbar!

Liebe Fine,

du Arme, kranke Eltern sind DIE Katastrophe finde ich. Ich hoffe es geht euch bald wieder, oder ihr könnt die Kinder mal 2-3 Stunden abgeben, damit ihr schlafen könnt.

Und mach dir mal nicht soviel Stress mit Nr. 3. Heutzutage ist die medizinische Überwachung doch so weit und intensiv, ob du dann nun 41 oder 42 bist ist auch egal. Du hast doch bei den anderen beiden auch Diagnostik gemacht, oder? Meine mich da an Berichte voon Emils SS zu erinnern?

LG und vor allem GUTE BESSERUNG!

Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen