Suchen Menü

Fine! Wie geht er der Kleinen????????

Muss ganz arg an Euch denken und ich hoffe, es geht den Umständen entsprechen halbwegs....
Ganz liebe Grüße nochmal, Carola
Bisherige Antworten

Hallo Fine,

wir denken auch an Euch und bitte melde Dich doch, wie es Mathilda heute geht!
Alles Liebe
Silke

ja, wie geht es der kleinen maus???? lg,bettina

Fine! Wie geht er der Kleinen????????

Ihr Lieben,
ganz doll lieben Dank!
Ich muss es kurz machen. Es geht ihr noch nicht gut. Es ist wirklich eine Tragödie, dass das passiert ist. Ich bin weiterhin untröstlich und kann es kaum fassen. Wir waren heute bei der Ärztin. Ich hatte ihr in C30 Arnica und Staphisagria gegeben. Unsere Ärztin meinte, direkt aufhören, die Potenz wäre so hoch, dass nicht noch eine Gabe erfolgen sollte.
Traumeel würde nur bei Prellungen u.ä. helfen, aber nicht bei Schnittwunden, ich hatte sie diesbezüglich gefragt.
Jetzt hilft nur warten, warten, warten bis Besserung eintritt.
Ach, ja, Emil, ich werde ihn 'mal mit zu meiner Heilpraktikerin nehmen und nach Chamomilla fragen.
Ihr Lieben, ich muss hier weitermachen, habe leider durch unsere neue Situation kaum Zeit...
Beste Grüße,
Fine

Fine! Wie geht er der Kleinen????????

Liebe Fine,
soll Mathilda jetzt gar nichts mehr einnehmen ? Oh je, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass alles gut verheilt und hoffentliche keine Narben bleiben werden.
Vielleicht schaffst Du es dann und wann uns ein kurzes Update zu geben. Wir machen uns alle hier große Sorgen mit Euch und denken an Euch.
Fühl Dich umarmt und gedrückt
Silke

Fine! Wie geht er der Kleinen????????

Liebe Fine,
das ist ja alles ganz furchtbar! Es tut mir sehr sehr leid! Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht!
GLG emaille

Fine! Wie geht er der Kleinen????????

Hallo fine....
ja wie geht es euch denn ????
hoffe doch gut.
Lg maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen