Findus hatte heute ein Legosteintatoo..ungewollt
beim spielen mit seinem großen bruder ist er gefallen und zwar mit dem Kopf auf eine Platte, wo Legosteine verbaut wurden.
er schrie sehr laut, ich schnell hin, ich dachte nur OH NEIN, denn von einer freundin hat sich der 3 jährige sohn mal so eine Platzwunde zugezogen.
ich ihn hochgenommen. kein blut, Erleichterung, ich gleich gekühlt. und er hat sich schnell beruhigt und weiter gespielt. nach 45min ist mir erst aufgefallen das doch eine riesenbeule da ist und der Abdruck von dem Legostein. - sah lustig aus.
wir zum arzt, aber soweit okay, und er war auch gut drauf wie immer, es war die Praxis von meinem Hausarzt, die betreuen auch babys. der arzt hat mich heute abend angerufen und gefragt ob alles gut ist. echt nett.
die beule und der Abdruck sind total schnell verblasst.
glg annette
Re: Findus hatte heute ein Legosteintatoo..ungewollt
es freut mich das allles gut gegangen ist .
lg britta
hui, ein lachendes, ein weinendes auge - der arme Findus - aber so ein tatoo sieht bestimmt ganz lustig aus. ahst du ein foto gemacht?
wünsche auf jeden fall weiter gute besserung...lg, Ulrike
lg annette
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen