Suchen Menü

Findus hatte heute ein Legosteintatoo..ungewollt

hallo ihr lieben, hört sich witzig an, so sah es auch aus. Aber.
beim spielen mit seinem großen bruder ist er gefallen und zwar mit dem Kopf auf eine Platte, wo Legosteine verbaut wurden.
er schrie sehr laut, ich schnell hin, ich dachte nur OH NEIN, denn von einer freundin hat sich der 3 jährige sohn mal so eine Platzwunde zugezogen.
ich ihn hochgenommen. kein blut, Erleichterung, ich gleich gekühlt. und er hat sich schnell beruhigt und weiter gespielt. nach 45min ist mir erst aufgefallen das doch eine riesenbeule da ist und der Abdruck von dem Legostein. - sah lustig aus.
wir zum arzt, aber soweit okay, und er war auch gut drauf wie immer, es war die Praxis von meinem Hausarzt, die betreuen auch babys. der arzt hat mich heute abend angerufen und gefragt ob alles gut ist. echt nett.
die beule und der Abdruck sind total schnell verblasst.
glg annette
Bisherige Antworten

Re: Findus hatte heute ein Legosteintatoo..ungewollt

Hallo
es freut mich das allles gut gegangen ist .
lg britta

Hi Annette
hui, ein lachendes, ein weinendes auge - der arme Findus - aber so ein tatoo sieht bestimmt ganz lustig aus. ahst du ein foto gemacht?
wünsche auf jeden fall weiter gute besserung...lg, Ulrike

Hallo Ulrike, ich bin ja jemand der IMMEr Fotos macht, aber Findus war so zappelig und gut drauf das es nicht ging, und als er dann mal geschlafen hat, war es zu schwach
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen