Suchen Menü

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

das Schlaf EEG ist ja nicht so schlimm. aber die Vorbereitung.
heute erst 23uhr ins BEtt - das geht ja noch - ist mit Chipsparty gut zu schaffen.
Aber um 3:30 wieder aufstehen und dann wach bleiben bis wir um 11uhr den Termin haben... ich sage euch das ist so krass.......
und sooooooooooooo anstrengend - für die Eltern fast mehr als fürs kind....
Die fahrt morgen dahin ist schon organiesiert. denn alleine kann ich m it ihm nicht los - denn er würde sofort im auto einschlafen - so ist es schon schwer genug.
ich werde versuchen um 21uhr ins Bett zu gehen.
Mein Mann macht das dann bis 23uhr.
ich stehe dann 3:30 mit Findus auf....
hoffe das es schnell 7:30 ist - denn dann können wir mit MOrris mitgehen wenn er zur Schule muss. dann gehe ich mit Findus noch in Kiga - so ein Ortswechsel tut ganz gut... da werden wir dann sich bleiben bis uns eine Freundin holt und uns zur Klinik bringt....
lg annette
Bisherige Antworten

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

Liebe Annette,

ihr tut mir echt soooo leid.... vor allem wegen des Schlafentzugs, es gibt für mich nichts Grausameres! Klar ist es für Findus auch heftig, aber der kann dann irgendwann selig einschlummern, während ihr durchhalten müsst und die ganze Verantwortung tragt!

Was machst du denn mit ihm ab halb 4? da schleichen die Stunden doch im Schneckentempo!

Drück euch die Daumen, natürlich fürs EEG! Das mit dem Schlaf ist ätzend, aber dann auch schnell vergessen.... das Ergebnis des EEG ist doch von weiter reichender BEdeutung!

Alles Gute, werd an dich denken, wenn ich heut nacht aufs Klo geh (bin doch auch ziemlich ruhelos nachts....)

Lg Ulrike

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

Hallo Annette,
ohje, du arme. Aber du kannst ruhig berichten, wie das ganze war, da ich ja im März oder April ja auch zum SChlaflabor muss.
Ich denk an dich.
Lg Alexa

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

hallo Alexa - habe ja schon berichtet - siehe Posting wie es war.
ach , warum mußt du denn ins Schlaflabor?
aber weißt du Schlaflabor ist aber angenehmer... denn da wirst du verkabelt und kannst ganz normal schlafen....
ich mußte hier SChlafentzug machen - damit er um 11uhr für 5-10min schläft.
da kannst du dir vorstellen wie sich das Kind fühlt und ich mich.
lg annette

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

Hallo Anette,
ja das glaub ich dir das das Streß pur ist, für euch beide.
Naja wir müssen deshalb ins Schlaflabor, weil Max im Aug 09 aufgestanden ist, und hat mir die Küche unter wasser gesetzt, und wir wissen nicht, warum er immer wieder in der Nacht aufsteht. Evtl. ist es ja was organisches?
Naja, mal schaun, wenns soweit ist.
Lg Alexa

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

hallo alexa - das ist ja krass - habe ich gar nich tmitbekommen oder du hast es nicht geschrieben.
macht er so was öfter.
und wurde mal eeg oder so gemacht.
ich denke es ist schlafwandeln oder.
wann müßt ihr dahin - berichte mal finde ich ja sehr interssant -
aber bitte warum soll es was organisches sein - was denn? hat da jemand schon was gesagt.
lg annette

Findus hat morgen wieder sein SChlaf EEG - HORROR

hi annette,
hab heute schon an euch gedacht. mensch das ist so ein mist, warum machen die ein schlaf EEG auch am tag?! das leuchtet mir so gar nicht ein, hauptsache praktisch für den doc, oder?
ich denk an euch!
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen