Findet man sein eigens Kind immer hübsch??
ich lag jetzt 4Tage stationär wegen Blutungen und hab da viele kleine süsse Babys gesehen auf den Danksagungen der Eltern.
Aber einige waren echt, sorry wenn ich dás so sagen muss
: Nicht unbedingt hübsch!!!
Meine Mutter sagte auch ich wäre erst nach 1 Monat hübsch geworden und vorher hätte ich so ne komische kopfform gehabt und wäre net so der Brüller gewesen.
Ich dachte immer sein eigenes findet man hübsch,aber was ich da teilweise gesehen hab könnt ich nicht als süss oder hübsch bezeichnen.
Wie seht ihr das??
notoria ET 25.10
Re: Findet man sein eigens Kind immer hübsch??
Morili
Einer Bekannten von mir ist es allerdings passiert, dass sie ihr Baby im Arm gehalten hat nach der Geburt und geheult hat, weil sie es sooo hässlich fand. Aber auch das hat sich gegeben.
LG
Yvonne und Nina, 15 Tage alt
ich wohne jetzt 100km von meinem elternhaus entfernt, bin aber oft noch dort und versuche mich auf dem laufenden zu halten, u.a. schau ich mir regelmäßig die babygallerien im internet an...
und ich muss auch sagen dass ich einige wirklich nicht hübsch finde und mir dann immer denke, wär das meins, würd ich mich ja direkt schrecken?!
aber wahrscheinlich ist es wirklich so dass man sein eigenes als das schönste empfindet... na bald können wir ja auch mitreden :)
LG claudia ET-10
muss wohl so sein...*g*
mein schwester ihr baby sah aus wie ET und fands hübsch und ich sooooo h..... *g* gab sich aber, lag in BEL und hatte riesenohren....
habe manchmal auch bedenken, dass ich en hässlich entlein innen armen halte und es als süß bezeichne *g*
naja ist wohl naturgemacht
alles gute noch
gruß
Maja
*einschleich* Ich kann euch beruhigen..
ich kann euch beruhigen, das eigene Kind findet man IMMER süß, niedlich und hübsch.
Es ist bewiesen das nach der Geburt das Gehirn "ausschaltet", also der objekitve Teil der einem sagt ob das eigene Kind süß oder nicht süß ist.
Es ist einfach nur Liebe für das Baby da, auch wenn es krumme Fingerchen oder Riesenohren hat.
Und das kann ich nur 2malig bestätigen das es wirklich so ist!!
Es gibt nichts schöneres als sein frischgeborenes Baby auf dem Bauch zu haben und es anzuschauen, zu riechen und zu streicheln, mit ihm zu kuscheln!!
Also ganz liebe Grüße an euch, tina 31ssw.
also ich denke jede Mama findet ihr Baby hübsch..gggg
Also meine fand ich immer am süssesten im Gegensatz zu den anderen...lol....
Kein anderes konnte meinem das Wasser reichen..kicher...
Ja das ist halt Mama...lol...
Du wirst es selber erleben...(((-:
LG Nadine ET-10
ich fand Tim immer hübsch, zumindest zum damaligem Zeitpunkt. Im Nachhinein betrachtet, wenn ich Fotos anschaue, muss ich, ganz nüchtern gesehen zugeben, wir haben eine wenig hübsche Phase durchgemacht;-))
Tim war ein Mörderbrocken mit nem Riesenkopf der noch dazu verformt war. Also, Mutterliebe macht blind!!! Mir geht es aber auch so, bei anderen Kindern bin ich da echt kritisch und kann ganz klar sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Aber jede Mutter ist echt überzeugt, ein süßes Kind zu haben. Mich hat es irgendwann mal stutzig gemacht, dass mir ganz viele Freundinnen sagten, wie süß und hübsch Tim geworden sei, das stellte sich mir die Frage: war er es vorher nicht? Die Antwort fand ich in den Fotos... GLG, Anja
eingeschlichen ;-)
Ganz liebe Grüsse von Danni ( 13.Wo) und alles Gute :-)
Gruss Brini ET-11
keine Ahnung, teil des pfropfes ist abgegangen und danach hat es sofort aufgehört zu bluten.musste dann noch 4 tage liegen weil GMH auf 20mm und 0,5cm Mumu offen. Is ja nix tragisches aber sie wollten sicher gehen, denn ich hab ja noch bisschen zeit bis 25.10.
Danke der nachfrage.
liebe grüsse Dominique
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen