Suchen Menü

Fiebrige Bronchitis...

Hallo,

nachdem Greta heute nacht wieder 40,5 Fieber hatte, und wir das letzte Zäpfchen verbraucht haben, habe ich heute morgen doch einen Termin beim KiA ausgemacht. Morgens hatte sie zwar nur 38,6 aber am Nachmittag waren es dann schon wieder 40,3 - *seufz*.

Der KiA hat eine fiebrige Bronchitis festgestellt (zum Glück weder Lungenentzündung noch vereiterte Mandeln oder sonstwas ekliges in der Richtung), und Hustensaft verschrieben. Allerdings hat ihm auch nicht gefallen, dass sie schon wieder so in den Seilen hängt, nachdem sie vor drei Wochen erst ein Antibiotikum benötigt hat. Und Greta hat es überhaupt nicht gefallen, dass der fremde Mann schon wieder an ihr rumgemacht und ihr in die Ohren und den Mund geguckt hat, sie hat die letzten Kräfte mobilisiert und ihn tüchtig angebrüllt...

Jetzt habe ich einen Kontrolltermin in einer Woche (macht unser KiA immer, finde ich auch gut), und wenn sie am Montag immer noch Fieber hat, soll ich am Montag wieder antanzen. Heute abend waren es dann auch nur noch 39,4, also Tendenz in die richtige Richtung. ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

oje - dann wünsche ich euch schnelle und gute besserung!!! GGLG von

Fiebrige Bronchitis...

gute besserung für die motte..... lg kiwi

mensch, wünsche deiner maus gute besserung!!!!! glg jutta+lana

Fiebrige Bronchitis...

hallo katrin,
oh weh deine arme maus! ich hoffe dass es jetzt langsam aber doch bergauf geht ... so lang so hohes fieber ist richtig ätzend. gute besserung!!!!!
liebe grüße maria

Fiebrige Bronchitis...

Oje, das ist gemein :-(((((. Einen Knuddler für die Maus und von Herzen gute Besserung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik,*26.12.2005

oh je...wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung. gvlG von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen