Hallo,
nachdem Greta heute nacht wieder 40,5 Fieber hatte, und wir das letzte Zäpfchen verbraucht haben, habe ich heute morgen doch einen Termin beim KiA ausgemacht. Morgens hatte sie zwar nur 38,6 aber am Nachmittag waren es dann schon wieder 40,3 - *seufz*.
Der KiA hat eine fiebrige Bronchitis festgestellt (zum Glück weder Lungenentzündung noch vereiterte Mandeln oder sonstwas ekliges in der Richtung), und Hustensaft verschrieben. Allerdings hat ihm auch nicht gefallen, dass sie schon wieder so in den Seilen hängt, nachdem sie vor drei Wochen erst ein Antibiotikum benötigt hat. Und Greta hat es überhaupt nicht gefallen, dass der fremde Mann schon wieder an ihr rumgemacht und ihr in die Ohren und den Mund geguckt hat, sie hat die letzten Kräfte mobilisiert und ihn tüchtig angebrüllt...
Jetzt habe ich einen Kontrolltermin in einer Woche (macht unser KiA immer, finde ich auch gut), und wenn sie am Montag immer noch Fieber hat, soll ich am Montag wieder antanzen. Heute abend waren es dann auch nur noch 39,4, also Tendenz in die richtige Richtung. ;-)
LG Katrin