Suchen Menü

Fieberkrampf: waren im KH

Hi,
ohmaan, was für eine Action: am Mittwoch morgen hatte Mia einen (wenn auch kleinen aber immerhin) Fieberkrampf. Natürlich war ich alleine...hab in Panik 112 angerufen und wir wurden sofort eingeliefert. Leute, ich sag euch, eine Zusatzversicherung ist jeden Cent werd. Mia und ich hatten ein Einzelzimmer und die Maus konnte sich recht gut wieder erholen. Das Fieber steigt zwar manchmal so bis 39.5 aber das kriegen wir auch Zuhause in den Griff. Nach 3 Tagen im KH sind wir auch wirklich froh, wieder zuhause zu sein. Wollte euch nur schnell darüber informieren.
Liebe Grüße und bis bald.
Mina und Mia
Bisherige Antworten

Re: Fieberkrampf: waren im KH

hallo mina,
ach herrjee, na da kann ich mir gut vorstellen, dass du da panik hattest, wäre mir vermutlcih nicht andres ergangen. schön, dass alles gut ausgegangen ist und so glimpflich und jetzt bist du wenigstens in zukunft vorbereitet und weißt schlimmeres zu verhindern.
gute besserung weiterhin für die kleine maus
LG desi

Danke Desi. Lieb, daß du geantwortet hast.
LG

Hallo mina,
und wie geht es mia heute? ist das fieber runter? wovon kam es eigentlich, hat sie zähne bekommen?
LG desi

Hi Desi,
ja jetzt ist sie (klopfaufHolz) Fieberfrei. STelle mir trotdzem nachts den Wecker um nach ihr zu sehen und ihre Stirn zu fühlen. Sie bekommt momentan ganz viele Zähne auf einmal und außerdem hat sie sich eine fette Halsentzündung eingefangen...und das alles hat eben mit diesem doofen Fieberkrampf angefangen.. aber sie ist zwar noch ein bißchen schlapp aber wird schon wieder frech und motzen klingt mit ihrer Krächzestimme doppelt so schlimm :-)
LG
Mina und Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen