Suchen Menü

Fieberkrampf - haben 5 Tage Krankenhaus hinter uns!

hallo an alle!

wollte nur kurz berichten, dass milena u ich bis gestern im krankenhaus waren. 5 tage lang. sie hatte letzten mittwoch einen fieberkrampf und es war alles sehr dramatisch, da sie sehr lange apathisch war. habe den notruf gewählt u sie haben uns gleich nen krankenwagen u den hubschrauber geschickt. sind dann ins krankenhaus geflogen worden.

mussten dann so lange bleiben, weil die entzündungswerte noch so hoch waren. seit 2 tagen hat nun sophia fieber u husten.

muss ich nicht noch mal erleben. hatte sehr große angst. sie hat über 4 std nix gesprochen u war total neben der spur. mich hat sie auch gar nicht erkannt. sie kann sich erst wieder daran erinnern, dass sie im krankenhaus aufgewacht ist!

hoffe, jetzt wirds dann ruhiger bei uns.

viele liebe grüße u viel gesundheit wünscht

dani

Bisherige Antworten

Fieberkrampf - haben 5 Tage Krankenhaus hinter uns!

Hallo Dani,
oje, was für ein Drama! So etwas braucht niemand, erst recht nicht in der Vorweihnachtszeit.
Ich wünsche Euch dafür umso ruhigere, gesunde und entspannte Feiertage.
LG
Nadine

Fieberkrampf - haben 5 Tage Krankenhaus hinter uns!

Hallo Dani,
das hört sich ja gar nicht gut an. Du Arme.
Und ich dachte immer, wenn ein Kinder Fieberkrämpfe bekommen kann, dann schon im Babyalter...
LG und alles alles Gute!

Fieberkrampf - haben 5 Tage Krankenhaus hinter uns!

Hallo Dani,
das klingt alles echt schlimm... Ich wünsche euch und vor allem der Kleinen, dass sie bald wieder ganz gesund wird.
Liebe Grüße und einen festen Drücker
marly

Fieberkrampf - haben 5 Tage Krankenhaus hinter uns!

Hallo dani,
da krieg ich ja gerade gänsehaut..... fieberkrampf? Hatte milena das schon mal? Hört sich total gruselig an, wenn das kind nicht spricht.
Hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist, und das die kleine sophia nicht auch noch krämpfe bekommt.
Gute besserung und wunderschöne weihnachten
Knuddel von mir
Fabi

Fieberkrampf - haben 5 Tage Krankenhaus hinter uns!

Ach du Schreck! Sowas braucht kein Mensch, noch dazu kurz vor Weihnachten!

Wie gehts denn deinem Mäuschen jetzt?

LG,

rumira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen