Suchen Menü

Fieber - kann das vom Zahnen kommen?

Hallo, meine Lilly hat mich heute nacht ganz ordentlich auf Trab gehalten. Sie fing alle Stunde an zu weinen, hat total unruhig geschlafen und zwischen 3.00 und 4.00 Uhr gemeint, die Nacht wäre zu Ende und war munter. Heute morgen hatte sie nun 38,0 Fieber und heute mittag ist es auf 38,5 hoch. Können das die Zähne sein? Die beiden unteren hat sie schon und die kamen ohne Probleme. Oder was meint ihr? Sie ist schon seit einigen Tagen wieder so unruhig nachts und sucht sehr häufig meine Nähe (4 - 5 mal Stillen). LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Fieber - kann das vom Zahnen kommen?

Das ist ja lustig. Genau wie bei uns.Auch meine Lilly ist im Moment nachts ein wenig unruhig. Gestern hatte sie auch Fieber bis 38,5. Habe ihr dann abends ein Zäpfchen gegeben, damit sie ein wenig zur Ruhe kommt. Heute ist das Fieber wieder weg. Denke mal es sind die Zähne.Sie sabbert auch viel,kaut auf allem rum usw. Würde bis morgen warten. Wenn es dann nicht besser wird, könntest du ja mal zum Arzt gehen.
LG Alexandra

Re: Fieber - kann das vom Zahnen kommen?

huhu
sagt mal ihr zwei
kann es nicht sein dass eure kids schuben oder so?
ich meine - alles unter 38,5 grad ist noch KEIN FIEBER!
- nur mal so zur info - weil ihr ab 38 grad schon von fieber heir sprecht.....
und generell ist fieber gut weil dann im körper was bekämpft wird. fiebernde mittel sind zwar ganz toll - aber ich selber habe die erfahrung gemacht dass ab hohem fieber erst para und co nötig ist. ich selber gebe erst ab 39.5 para oder nurofen - abends ab 39 schon oder halt nach allgemeinbefinden.
will euch nciht auf m schlips treten... aber wie siehts mit kalten kompressen aus? also wenn elaine zahnt dann hilft dasprima.
ich habe heute zwar auch para gegeben - aber für was genau weiss ich auch nicht genau ... zahnen, wunder, offener popo... nur geweine - kaum schlaf... ich muss morgen erstmal zum doc - weil echt nichts mehr hilft von den dingen, die bei meinen anderen kids geholfen hat.
wollte auch eigentlich nur auf das thema "fieber" hier eingehen, sorry, wenns länger geworden ist ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen