Fieber geht nicht runter, sie hängt am Tropf
bin so aufgewühlt und fühle mich einfach nur meis. Das Fieber geht net runter und sie haben Amelie da behalten. Sie meinten, sie ist so leicht, da haben sie Angst, dass sie abschmiert. Sie hängt nun am Tropf. Sobald sie ausgeschlafen hat, hat auch Schlafmittel bekommen, wird sie weiter untersucht. So konnten sie erstmal nichts feststellen, aber über 40 Fieber bekommt man net einfach so.
In der Klinik war es gar bei 40.6 Grad. Ich schaff das nicht, wieder KH, ich habe das Gefühl, mich holt alles wieder ein und ich breche zusammen.
Talissa schluchzt auch noch im Bett vor sich her, ich kann sie jetzt net woanders hinbringen. Muß bis früh warten, ob mein Schwiegervater uns zum KH bringt.
Mein Probearbeiten heute hab ich schonmal per SMS aufs Notfallhandy abgesagt. Weiß net, ob ich es später schaffe, die Frau zu erreichen.
In meinem Kopf schwirren schon wieder ganz böse Gedanken und ich weiß net, was ich machen soll, um keine Angst zu haben, das meine kleine ........
sorry.
Re: Fieber geht nicht runter, sie hängt am Tropf
Ich weis es ist schlimm, wenn ein Kind so krank ist und man nichts genaues weis. Aber so hohes Fieber bei so kleinen Kindern ist nichts ungewöhnliches. Bei meiner Lungenentzündung hatte ich auch über 40 Fieber. ICh bin überzeugt, dass alles für die Kleine getan wird. ICh halt euch alle verfügbaren Daumen, auch weil ihr soviel mitgemacht habt. Bitte denk positiv und verscheuch die schlechten Gedanken schnell wieder! ICh schick Dir viel Kraft und denk an Euch
glg Simone
das hört sich ja fürchterlich an. Wie sich das innerhalb von ein paar Stunden so dramatisch verändert hat. Du tust mir so leid. Als ob Ihr nicht schon genug ertragen musstet. Wie erträgt Amelie das Fieber? Aber sie ist bestimmt in guten Händen im KH! Und mach Dir nicht solche bösen Gedanken. Bitte!! Versuch positiv zu denken. Ich hoffe, Du hast etwas Schlaf bekommen und somit auch wieder etwas Kraft. Alles wird wieder gut! Drücke alle Daumen und denke an Euch *ganzfestdrückundumarm*!!!!
GLG Stefanie
Sam hatte Mitte August trotz Fieberzäpfchen 40,9° Fieber weiter steigend, da hab ich auch Angst bekommen. Gut, bei ihm ist genug Speck dran, aber das hohe Fieber fand ich schlimm, vor allem, weil es ihm dabei auch wirklich nicht gut ging, er nicht richtig trank und so. Im KH haben sie Blut abgenommen und eine Urinprobe genommen, aber nichts wirklich nichts gefunden.
Nach drei Tagen, war das Fieber runter was es war keine Ahnung, vielleicht die Zähne?
Kinder fiebern schnell und vor allem schnell hoch, das ist für uns erschreckend, aber mesistens stecken sie es gut weg.
ich hoffe dir ein bischen Mut machen zu können, deiner Kleinen drück ich die Daumen, dass es ihr schnellwieder besser geht und Talissa und dir schick ich ein wenig Kraft, ihr habt bestimmt beide Angst.
Unsere Wünsche sind bei euch.
Grüße
Steffi
Amelie tut die Infusion nur gut und das ist nix schlimmes....Lass dich mal knuddeln .....
Sitz auch gerad mit Tränen hier weilihr mir sehr ans Herz gewachsen seid...
Kopf das wird schon wieder .....lg Andrea
oje, was sind denn das für Nachrichten?
Kaum liest man mal nicht jeden Tag, dann kommt gleich so ein Hammer...
Wie kam denn das jetzt? Einfach so? Ach Mensch!
Lara war ja beim Impfen (4. 6-fach) und der Kopf wurde auch ab 4.00 Uhr morgens warm. Beim Aufstehen hatte sie aber ganz normal 37,34 °C. Auch sonst war sie "normal"...
Menno, mit fehlen echt die Worte!
Wo ist sie denn jetzt? Auf der Bult?
Wir denken ganz, ganz fest an Euch und schicken gaaaanz viele "Gute-Besserungs-Viren" zu Euch rüber!
VLG,
Nicole + Lara Louise
P.S.: Sag Tali einen gaaaanz lieben Gruß von La.a - und Deinem Mann natürlich auch!
Fühlt euch mal geknueddelt und eine Riesenportion Kraft und Gesundheit schicken euch
Bea, Marius und das Schätzelchen-Inside
du darfst nicht so negativ denken! Weisst du noch als ich mir sorgen machte wegen dem AngelCare (weil es nicht anschlug als mein Mann Marius aus dem Bett genommen hat und ich mir gedanken machte das er einfach so aufhören könnte zu atmen) hast du mir gesagt: WARUM SOLLTE JETZT WAS PASSIEREN????
Ich hab mir das sehr zu Herzen genommen, da du recht hast! Bitte denke du auch genauso! Warum jetzt?
Amelie ist sooo ein starkes Persönchen, sie schafft das und es ist sicherlich nichts schlimmes !
Dicken Knuddler
Tanja
ach du ka.....
Denke ganz doll an dich
LG Dani
ich bete für deine kleine maus das sie ganz schnell wieder zu kräften kommt. halte durch.....es tut mir so leid das ihr nicht zur ruhe kommt.
fühl dich gedrück
lg nicoletta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen