Fieber...
Gerade merk ich, das bei mir wieder das Putz-Fieber ausbricht.
Ich könnte:
- Schränke ausräumen und auswischen
- Abstellkammer aufräumen
- Bügelwäsche von 3 Wochen bügeln
- spülen und spülen und spülen
- Fenster putzen - dabei haben wir nen Fensterputzer :-)
Geht das von alleine wieder weg, so mit einfach in auffe Couch setzen oder so? Oder meint ihr ich sollte was dagegen machen??
Brauche schnelle Tipps, bevor ich die ganze Bude auf den Kopf gestellt hab und keiner mehr was wiederfindet *grins*
Gruß
Lilli
Re: Fieber...
Re: Fieber...
LG Steffi- was den Haushalt angeht eine Oberschlampe
Tu ES !!!!Und danach kommste her und machst
***ANFEUER***
LG Dv, die den ganzen Tag schon Lose zieht ob Fenster putzen oder nicht....sin soviele*STÖHN*
Re: Tu ES !!!!Und danach kommste her und machst
Aber LEIDER regnet's hier in Strömen... schaaade...
LG Wiebke, die gerade Oma um 15.00 Uhr mit KUCHEN hierher beordet hat. :-D
Nur ein Fünftel Deiner Energie, würde reichen hier
LG, Kirsche, die eigentlich immer "nur" müde ist, und den heutigen Saubermachversuch abgebrochen hat, weil sie eh nichts gebacken kriegte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen