Suchen Menü

Fieber...

... hab.
Gerade merk ich, das bei mir wieder das Putz-Fieber ausbricht.
Ich könnte:
- Schränke ausräumen und auswischen
- Abstellkammer aufräumen
- Bügelwäsche von 3 Wochen bügeln
- spülen und spülen und spülen
- Fenster putzen - dabei haben wir nen Fensterputzer :-)
Geht das von alleine wieder weg, so mit einfach in auffe Couch setzen oder so? Oder meint ihr ich sollte was dagegen machen??
Brauche schnelle Tipps, bevor ich die ganze Bude auf den Kopf gestellt hab und keiner mehr was wiederfindet *grins*
Gruß
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Fieber...

Komm einfach vorbei (kurz vor der dänischen Grenze!)... hier könnte auch mal wieder gründlich sauber gemacht werden... *hehe*

Re: Fieber...

Genau DAS wollte ich auch grade sagen! Hier herrscht nach der gestrigen Feierei noch das totale Chaos und ich habe ÜBERHAUPT keine Lust, es zu beseitigen. Heute morgen hatte ich noch die gute Ausrede, dass ich die gaaanze Zeit mit einer schlechtgelaunten Zweijährigen Bücher anschauen musste- und JETZT, wo diese bei ihren Großeltern ist, muss ich mich meiner gutgelaunten Fastviermonatealten widmen ;-)
LG Steffi- was den Haushalt angeht eine Oberschlampe

Tu ES !!!!Und danach kommste her und machst

hier weiter !!!!!!!!
***ANFEUER***
LG Dv, die den ganzen Tag schon Lose zieht ob Fenster putzen oder nicht....sin soviele*STÖHN*

Re: Tu ES !!!!Und danach kommste her und machst

*lach* ich habe 11 Altbau-Fenster, davon 2 Balkontüren.
Aber LEIDER regnet's hier in Strömen... schaaade...
LG Wiebke, die gerade Oma um 15.00 Uhr mit KUCHEN hierher beordet hat. :-D

Nur ein Fünftel Deiner Energie, würde reichen hier

wieder Glanz in die Hütte zu bringen.
LG, Kirsche, die eigentlich immer "nur" müde ist, und den heutigen Saubermachversuch abgebrochen hat, weil sie eh nichts gebacken kriegte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen