Feuchte Hose und Angst vor FWabgang...
irgendwie bin ich da von der letzten Entbindung echt ein gebranntes Kind...
Mir gehts gut, bisl Rückenschmerzen,leichtes Sodbrennen, ab und an ein harter Bauch aber sonst gut ist...
...Nur ist immer mal wieder meine Hose feucht...
..hab aber auch sonst gerne bisl Ausfluss... und schwitzte gerne in dem Bereich... :-[
Na gut, nun habe ich damals in der letzten SS auch gar nicht so richtig bemerkt, dass ich einen kleinen Blasenriss hatte.
Hab es erst abends bei Testen mit den ph-stäbchen gemerkt.
Ph war da dann vaginal 7 und wir ins Kh und die haben damals 2 Tage vor dem eigentlichen KS-termin, den KS einfach vorgezogen.
Nun bin ich echt immer wieder am Überlegen und Testen, ist das nun nur Ausfluss oder doch bisl Pipi oder sogar FW =-O
Wäre einfach noch viiiel zu früh...!!
Mach mich da echt manchmal verrückt... blöde!!!
Mein nächster FAtermin ist nächsten Mittwoch und meine Hebamme ist auch ab Montag wieder da...
...man ,man immer solche Gedanken vor dem Wochenende..
Habt ihr auch öfters kleine Kleckse in der Hose...??? :-[
Lg Sandra 33+3 oder KS-40
Ich hatte das auch in der SS, das war immer Schleim, Schwitzen etc. niemals FW. Habe immer Zweifel immer PH getestet. Mach das doch auch jetzt mal?
LG Dani
getestet habe ich schon... ph ist 5.
Keine ganz saubere 4, aber immerhin keine alkalische 7.
Wird schon nix sein...
Danke, es beruhigt mich schon, dass es bei Dir ähnlich war
LG zurück
ich habe auch gerne mal ind eisem Breich arg geschwitzt das die Hose bissel nass war.
In der Apo gibt es doch diese Handschuhe bevor du dich jetzt das ganze Wochenende bekloppt machst teste doch mal lieber.
kann aber auch Urin sein, denn der Kopf drückt ja auf die Blase rum
LG nadja
und die Stäbchen hab ich ja zuhause.
ph war 5.
Nervt nur, ständig die Angst im Kopf zu haben...
LG Sandra
ja, habe ich auch...FÄ meinte aber Ausfluss ist normal und es kann auch mehr werden. Und Pippi verliere ich auch hin und wieder..... :-[
FW war es bei mit nicht, habe auch so Stäbchen mitbekommen...
Aber bislang alles ok.
Mach Dir keine Sorgen, so viel Pech wie bei der ersten SS hat man doch nicht zweimal. Oder?? Ich drück Dir die Daumen!!
Jasmin
naja Pech war es eigentlich ja nicht-
bin ja froh, dass sich Sohnemann damals alleine auf den Weg gemacht hat ;-)
Beim ersten Sohn hatte ich nachts einen Blasensprung und beim Zweiten dann diesen leichten Riss-
gerade deshalb bin ich vielleicht einfach hellhörig auf dem Ohr ;-)
LG und ist schon beruhigend, dass andere das auch haben ;-)
Sandra
Hallo Sandra,
also das mit den Kleksen kenne ich, komm mir vor wie eine inkontinente alte Frau... echt unangenehm, aber ich denke es ist wenn das Kind auf die Blase drückt (bei mir jedenfalls)
Wenn dir wohler ist, geh vorm WOE nochmals zum Doc und laß es abklären.
LG UTa
blöde aber letzten Freitag hatte ich (fast) dasselbe Problem-
ist bei mir sicher bisl psychisch... so kurz vor Woende.
Aber ist schon beruhigend, dass viele das ähnlich haben ;-)
Danke Dir
Lg Sandra
Hallo Sandra,
ja..bei mr ist es haargenau wie bei Dir!Weißt Du was ich mittlerweile schon an PH-Tests verbraten habe?Aber ich hatte noch nie einen Blasensprung (wurden beide male gesprengt),und daher weiß ich auch nicht wie sich sowas überhaupt anfühlt.
Wenn ich mir unsicher bin,teste ich einfach.Wobei bislang noch nichts war.Logisch,sonst wäre die liebe Jessi auch nicht hier;-)
Lg,Jessi 33+2
*handreiche*
ja ob meine Tests noch bis zum 15.10. ausreichen ist fraglich... ;-)
Meine Mom sagt die machen mich mehr verrückt als, dass sie mich beruhigen... stimmt aber net!!!
LG sandra
ja das kenn ich auch! Trage immer Slipeinlagen, habe dann Angst, nicht zu bemerken, das die FB platzt oder reißt. Ich bin dann auch immer am Testen. Aber das ist jetzt noch viel schlimmer geworden, als ich erfuhr, das der STreptokokkentest positiv ausgefallen ist. Möchte meinem Kind eine Infektion ersparen und bin nun noch mehr am Testen.
Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige hier bin!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -4)
LG Sandra
Lg
LG Sandra
also da kann ich dich beruhigen ... ohne Slipeinlage geht bei mir schon ganz lange gar nix mehr ... und ich bin mir sicher, dass es kein FW ist !!! Schwitze auch viel. Zur Zeit bin ich erkältet und beim Husten und Niesen gehen immer ein paar Tropfen verloren ... außerdem habe ich auch noch mehr Ausfluß als sonst ... tzja ...
LG Iri KS -11
meist aber total unbegründet...
Ich bin eben nur da ein "gebranntes Kind" wegen dem letzten Mal-
aber das war ja wie gesagt kurz vor ET.
Alles wird gut... ;-)
Und wow noch 11 Tage.... bist Du schon nervös???
LG Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen