Fertig und ich glaube es war gut....bis
Danke fürs Daumen halten! Liege jetzt schön im Garten und werde noch mindestens 2 Std mein Laptop quälen :O) und mich bedienen lassen.
Leider tuts dolle weh. Habe aber Schmerzmittel an meiner Seite liegen, die ich gleich wohl einwerfen werde.
LG Carmen, der nur schlecht geworden ist, weil sie den rausop Schleimbeutel ansehen mußte und die Arzthelferin dauernd von der schönen weißen offenliegenden Kniescheibe während der OP erzählte *gemein*
Re: Fertig und ich glaube es war gut....bis
lass dich ruhig heute und noch ein paar tage verwöhnen, lenk dich von den schmerzen ab bis die mittelchen wirken und lass den lieben gott nen guten mann sein. ich wünsch dir eine gute und schnelle genesung und hoffe das nachdem abheilen KEINE unfälle oder böse OP-sachen mehr kommen. *daumendrückdafür*
GGLG, sandra
Gute Besserung und Paraceta rüberschieb, LG Nadine
lass dich ruhig heute und noch ein paar tage verwöhnen, lenk dich von den schmerzen ab bis die mittelchen wirken und lass den lieben gott nen guten mann sein. ich wünsch dir eine gute und schnelle genesung und hoffe das nachdem abheilen KEINE unfälle oder böse OP-sachen mehr kommen. *daumendrückdafür*
GGLG, sandra
mensch du hast es hinter dir!!!! Das mit dem Kreislauf kenne ich.......!!!!!! Versuch Dich ein bissel zu entspannen, leg das Bein schön hoch und kurier dich ein wenig ....haste du nach so einer OP verdient.
GGLG
Sandi
die heute dme Putzwahn verfallen sit!
nein, Du bist kein Weichei *dichdrück*. Der Kreislauf war eher durch die Aufregung und das Liegen der OP im Eimer. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Schmerzen morgen schon deutlich weniger sind.
GGLG
Biggi
schön das DU alles gut überstanden hast, lass Dich zuhause noch ein paar Tage verwöhnen, das tut doch soooo gut, oder?
Ich wünsch Dir, daß der Alptraum Knie jetzt ausgestanden ist und in nächster Zeit oder eigentlich für immer nix, aber rein gar nix nachkommt!
GLG Steffi
Igitt!
Immerhin steht zu hoffen, daß Dir nicht von Joa schlecht geworden ist! ;)
Gute Besserung, Süße.
Lena
du Arme... ich hätt mich gleich daneben gelegt. Zähle mich auch zur Kategorie "Weichei"! Nur, das ich während der OP sicher schon schlapp gemacht hätte... Aber jetzt hast du es hinter dir und kannst stolz auf dich sein :)
GUTE BESSERUNG! GGLG KERSTIN
Du Arme, eine gute Besserung und eine halbwegs
GLG Sabrina
so, dann laß dich mal pflegen, damit du bald wieder verbrecher jagen kannst ;-)
lg
yvonne
na Mensch, Du bist doch kein Weichei!!!!! Du erst noch *Kopfschüttel*.
Da wäre JEDEM schlecht geworden. Die Arzthelferin ist wohl ne ganz Harte, wa?!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind und Du dann wieder springen kannst, wie ein junges Reh *zwinker*!
LG Nicole *die der Arzthelferin wohl auf den Kittel gereihert hätte*
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen