Fenja schläft heute das 1. mal auswärts
meine Maus ist gerade los zu ihrer ersten Nacht auswärts.
Sie schläft bei meinen Eltern und da sie mit ihr gleich noch raus wollen hat meine Ma die Süße schonm abgeholt.
Wir werden nun die Zeit nutzen um hier mal wieder durchzuputzen, heute Abend feiert Fenja Pate Geburtstag und wir können das erstemal ohne Zeitlimit mitfeiern und dann auch ausschlafen.
Soweit Fenja denn auch wirklich bei Oma und Opa schläft.
Sie sieht die beiden fast täglich und sie war auch schon des öfteren mit Oma nachts alleine aber dann eben bei uns zu Hause.
Ich bin sehr gespannt und werde sicher sehr oft aufs Handy schielen...
Hoffe das ich nicht zu sehr an Sehnsucht leide heute Nacht...
Schönes Wochenende euch allen
Jette
aber wenn sie oma und opa gut kennt wird das bestimmt gut funktionieren *daumen quetsch* euch schon mal schönen abend und viel spass bei der feier!!
lg maria
wir drücken euch die Daumen, dass ihr das heute Nacht ohne einander schafft. Da habt ihr ja eine riesige "Spielwiese" zu zweit im Familienbett ;-)
Wahrscheinlich wirst du Fenja mehr vermissen als sie dich. Aber wie macht ihr das mit dem Stillen, das wird ihr doch sicher abgehen.
Musst uns unbedingt berichten wie es gelaufen ist. Es ist halt schon immer was andres für die kleinen wenn sie nicht im eigenen Bett schlafen
ganz viele liebe Grüße und euch auch ein schönes WE und viel spaß heute beim Feiern
Marion mit Marie, grad an der Brust nuckelnd
ich drücke euch die daumen, dass ihr unbeschwert feiern könnt - und schiel nicht so oft auf's handy, du willst doch auch bissi spaß haben ;)
wir haben das vor 2 wochen ja auch das 1. mal versucht und es hat bestens geklappt!!! und auch ich war "skeptisch", weil das ja auch schon wieder einen weiteren abnabelungsschritt bedeutet :(
feiert schön und genießt es, morgen früh mal ausschlafen zu können, auch wenn es seeeeeeeeeeeehr komisch sein wird, wenn man morgens ins leere kizi geht...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
ich drücke dir daumen das alles klappt und wünsche euch gaaaaanz viel spaß!
glg sanni+luuk
gglg bianca, die noch keine nacht ohne ihren erik verbracht hat *hängedochnochsosehranihmundwürdekeineruhefinden*
Ich hoffe ihr hattet eine tolle, "Fenja-freie" Nacht und habt viel Spass gehabt.
Ich bin ja da immer schon einen "Brutale" gewesen und meine Mädels haben schon des öfteren bei meinen Eltern übernachtet, bzw. wenn wir fortgefahren sind, sind meine Eltern einfach gekommen,und sind bei den Mäusen geblieben.
Ich glaub wenn man als Eltern den betreuungspersonen gut vertraut,dann haben auch die Kinder überhaupt kein Problem damit.
Und die Omi`s sind dann ganz happy,wenn sie die Süßen mal ganz für sich allein haben wollen!!!
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Hannah und Marie (die im Jänner eine Woche bei Omi bleiben darf,weil wir anderen auf Schiurlaub fahren!)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen