Fenja ist ständig so müde, ist das normal?
Fenj aist seit 1-2 Wochen irgendwie ständig müde.
Sie wacht so gegen 8 Uhr auf ist um 10 wieder so müde das sie nur nölt. Das geht bis 12 dann leg ich mich mit ihr hin, sonst würde sie nicht schlafen. Obwohl sie dann so 2 std schläft ist sie kurz danach schon wieder müde.
Ich hab Fenja seit ewiger Zeit nicht mehr ausgeschlafen erlebt...ist das normal??
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Re: Fenja ist ständig so müde, ist das normal?
also ich laß sie ja schlafen. Aber sie schläft nicht z.B auf dem Sofa ein sondern NUR im Bett und nur wenn ich neben ihr liege und liegen bleibe!!
Ich lasse sie nicht mit absicht so lange nörgeln,a ber ich hoffe halt immer das sie mal so einschläft( hat sie bis vor kurzem immer gemacht).
Naja, ich komme halt so zu gar nichts.
LG Jette
Bei uns ist das auch normal, also keine Sorge.
Alexia macht einen Vormittagsschlaf und 2x Mittagsschläfchen.
Ich kenn das nur so von ihr.
LG Stefanie
ich kenn das eben nicht so von Fenja. Es ist jetzt grad so 1-2 wochen lang so und ich dachte schon ihr fehlt vielleicht ein Vitamin oder sowas.
LG jette
das ist bei uns eigentlich auch so: spätestens nach 2 Stunden wach sein, ist er im Moment wieder total müde!(aber schlafen mag er trotzdem nicht so gern ;-) )
LG Conny
na da bin ich echt beruhigt. Im endefekt ist es ja logisch. Aber Fenja ist eigentlich NIE ausgeschlafen,. bzw friedlich. Ich denke es ist vielleicht der 26er Schub aber ist eben komisch und vorallem sehr nervig, denn sie lässt m,ich ja gar nichts mehr machen, beschäftigt sich überhaupt nicht mehr mit sich selbst etc...
Naja, da müssen wir durch...
LG jette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen