Fenja ist ständig so müde, ist das normal?
Fenj aist seit 1-2 Wochen irgendwie ständig müde.
Sie wacht so gegen 8 Uhr auf ist um 10 wieder so müde das sie nur nölt. Das geht bis 12 dann leg ich mich mit ihr hin, sonst würde sie nicht schlafen. Obwohl sie dann so 2 std schläft ist sie kurz danach schon wieder müde.
Ich hab Fenja seit ewiger Zeit nicht mehr ausgeschlafen erlebt...ist das normal??
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Re: Fenja ist ständig so müde, ist das normal?
also ich laß sie ja schlafen. Aber sie schläft nicht z.B auf dem Sofa ein sondern NUR im Bett und nur wenn ich neben ihr liege und liegen bleibe!!
Ich lasse sie nicht mit absicht so lange nörgeln,a ber ich hoffe halt immer das sie mal so einschläft( hat sie bis vor kurzem immer gemacht).
Naja, ich komme halt so zu gar nichts.
LG Jette
Bei uns ist das auch normal, also keine Sorge.
Alexia macht einen Vormittagsschlaf und 2x Mittagsschläfchen.
Ich kenn das nur so von ihr.
LG Stefanie
ich kenn das eben nicht so von Fenja. Es ist jetzt grad so 1-2 wochen lang so und ich dachte schon ihr fehlt vielleicht ein Vitamin oder sowas.
LG jette
das ist bei uns eigentlich auch so: spätestens nach 2 Stunden wach sein, ist er im Moment wieder total müde!(aber schlafen mag er trotzdem nicht so gern ;-) )
LG Conny
na da bin ich echt beruhigt. Im endefekt ist es ja logisch. Aber Fenja ist eigentlich NIE ausgeschlafen,. bzw friedlich. Ich denke es ist vielleicht der 26er Schub aber ist eben komisch und vorallem sehr nervig, denn sie lässt m,ich ja gar nichts mehr machen, beschäftigt sich überhaupt nicht mehr mit sich selbst etc...
Naja, da müssen wir durch...
LG jette
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen