Suchen Menü

Fenja hat Geburtseltag!!!

Liebe Fenja,
Marie und ich wünschen Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. :ROSE:
Schön dass wir dich kennengelernt haben (leider noch nicht persönlich aber immerhin). [:-}
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Feiern, tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag. :KISSING:
Liebe Grüße
Marie und Mama Marion
PS: Dürfen wir dann ein paar Fotos von deinem Geburtstag sehen? Würde uns sehr freuen.
Bisherige Antworten

da schließen wir uns doch direkt an - alles gute!!!! GGLG von

Hallo,
ich wünsche der lieben Fenja auch alle erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! Einen tollen Tag mit lieben Gästen ;o)
LG Claudia mit Raphael 2.Geburtstag -4 ;o)
LG Claudia

liebe fenja,
.
ich komme leider erst jetzt ins forum, vielleicht schläfst du schon, aber dann wird es dir deine mama bestimmt morgen ausrichten:
.
ALLES GUTE ZU DEINEM ZWEITEN GEBURTSTAG!!
und viel glück, gesundheit und freude für das kommende lebensjahr wünschen dir moritz & und seine mama maria

Liebe Fenja, wir schließen uns mit den Geburtstagswünschen an!!!!! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag mit ganz viel leckerem Kuchen und tollen Geschenken!!!!! Liebe Grüße von Tina mit Yannik, auch gerade heimgekommen vom Geburtstagfeiern bei der Oma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen