Suchen Menü

Fencheltee?

Sorry zu früh abgeschickt ;)) Diesmal mit Text!
Wie oft darf man eigentlich Fencheltee anstatt Wasser für die Flasche nehmen? Bei jeder Flasche oder sollte man da doch eher sparsam mit umgehen?
Möchte meinem Kleinen nicht zuviel davon geben aber er hat extrem viel Luft im Bauch und quält sich seit einigen Tagen,trotz SAB Simplex mächtig.Hoffe nun das es durch Tee in der Milch etwas besser wird...
LG
Sonja mit Finn Linus,8Wochen
Bisherige Antworten

Re: Fencheltee?

Hallo Sonja
Du kannst jede Flasche mit Fencheltee anmachen.
LG Diana mit Leon 2W6T

Re: Fencheltee?

Danke schön,dann tu ich das auch mal lieber!Vielleicht hilft ihm das ;)
LG
Sonja mit Finn Linus,8Wochen

kannst auch Fenchel, Anis, Kümmel-Tee nehmen

der ist auch sehr gut, ich mach in 1,5 Liter Thermoskanne zwei Beutel rein, lass die 10 Minuten ziehen und das soll auch besser sein, als nur Fencheltee.
Das kann ich Dir auch empfehlen und nen Kirschkernsäckchen auf dem Bauch.
LG, Alles Gute für Finn.
Deine Anita

Re: kannst auch Fenchel, Anis, Kümmel-Tee nehmen

Hallo Anita,ab und an habe ich sogar Fenchel,Kümmel,Anis Tee genommen,nur hatte ich dann irgendwie das Gefühl das seine Pickelchen davon schlimmer wurden...aber der Arzt meinte das wäre Einbildung...na ok....als hab den Tee heute mal wieder genommen und hoffe das der Bauch davon besser wird.Denn der Arzt meinte,das mein Kleiner extrem viel Luft im Bauch hätte....Kirschkernsäckchen ist auch besorgt ;))
War mir halt nicht sicher ob ich das in jede Flasche rein machen kann und vorallem auch,ob den Tee immer frisch aufbrühen muß aber du hast ihn ja auch in der Thermoskanne.
Danke für deine liebe Antwort!
LG
Sonja mit Finn Linus,der heute Abend mal nicht so schreien mußte,wegen Bauchweh ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen