Suchen Menü

Felix ist im Krankenhaus!!!!

Hallo,
es ist unglaublich ,aber es reisst nicht ab bei uns...
ich habe ja berichtet das Felix magenkrämpfe hatte und heut haben wir uns nach fünf tagen nicht mehr von den Ärzten vertrösten lassen und auf einen Ultraschall bestanden und was ist???WIEDER DARMVERSCHLUSS!!!!!!
Diesmal sind wir zum Glück um eine OP herum gekommen (hoffentlich)denn durch eine Darmspülung löste sich die Invagination wieder. NUn ist mein Mann über Nacht bei ihm und ich löse ihn morgen früh ab da er auch noch zum Arzt muss wegen seinem Knie...
Mit ganz viel Glück kommen wir morgen nach Haus....bitte drückt uns die Daumen!!!
eure ines ohne Felix :,(
Bisherige Antworten

Felix ist im Krankenhaus!!!!

Liebe Ines,
ohje, hört das denn gar nicht auf bei Euch? Ihr Armen....
Ich wünsche Euch allen Dreien ganz gute und schnelle Besserung!!! Und natürlich drücke ich die Daumen, dass Felix wieder morgen bei Euch ist!
LG,
Claudia

Felix ist im Krankenhaus!!!!

Herrje, Ines, was ist denn da los bei Euch?
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und daß Du bald wieder freudigere Nachrichten für uns hast.
LG
Anke

Felix ist im Krankenhaus!!!!

hallo ines,

mensch bei euch ist ja was los.

ich wünsche dir, dass du deinen felix ganz schnell wieder bei dir hast.

aber dein mann ist ja bei ihm und er ist nicht alleine!

lg

nicole

Felix ist im Krankenhaus!!!!

Ach Ines, nun lass Dich mal drücken. Das ist doch wirklich mehr als man in so wenigen Tagen gebrauchen kann. Ich hoffe, Du bekommst so viel Hilfe, wie Du nötig hast und ihr habt es bald alle überstanden.
Alles Gute besonders für Felix aber auch für Dich und deinen Mann!
Und Henry soll durchhalten ;-)
liebe Grüße
Jana

Felix ist im Krankenhaus!!!!

Meine liebe Ines
Ich drück Dich mal ganz fest. Das tut mir so leid zu lesen, bei Euch ist im Moment echt der Wurm drin.
Zum Glück habt Ihr Euch nicht abwimmeln lassen! Wünsche Felix ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass er heute wieder nach Hause darf.
gglg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen