Felix ist da!
Er wurde ganz schnell am Freitag Nachmittag im Geburtshaus geboren, und uns geht es soweit super. Stillen scheint deutlich besser zu funktionieren als bei Clemens, aber ganz ohne Schrammen sind die BW noch nicht. Aber es wird eher besser und durch ungefähr tausendmailges Anlegen bisher bin ich schon mitten im Milcheinschuss, und Felix trinkt begeistert.
Er ist völlig schmusig, will dauernd Körperkontakt und am liebsten nur gestillt werden. Clemens war ja ein Baby, dem man nicht ununterbrochen Nähe geben durfte, sondern das sich gut mit großer Armfreiheit entspannen konnte. Schön, einfach mal etwas Neues kennenzulernen. Ich werde jetzt versuchen, ohne DSL ein Foto ins Profil zu stellen. Die Haare sind übrigens dunkelbraun, nicht so rot, wie es auf dem Bild erscheint.
Ich melde mich dann später wieder, weil Felix gleich aufwacht.
Clemens ist übrigens ein sehr liebevoller Bruder.
LG und allen anderen Neumüttern auch herzilche Glückwünsche - wie gesagt, ich muss mich jetzt gerade hier kümmern!
Enna2
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! LG
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie
Glückwunsch zum 2. Sohnemann, alles Gute, LG
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie
süsser Bengel, viel Freude an ihm, GGLG
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes,LG
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! ;-)
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie
Süss Dein Kleiner!
Re: Felix ist da!
Herzlichen Glückwunsch - Euch Vieren alles, alles Liebe und Gute!
Dein Bericht liest sich wunderbar - toll, daß alles so schön für Euch verlaufen ist!
Viele liebe (und musikalische) Grüße aus dem französischen Süden von
Anke und Felix (6W 2T)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
Dein Bericht liest sich wunderbar - toll, daß alles so schön für Euch verlaufen ist!
Anke und Felix (6W 2T)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn senden>>
Anke und Felix (6W 2T)
Gratuliere !!!!!!!!!!!!!
weiterhin viele Schmusestunden mit Felix.
Alles Liebe, Cornelia
Re: Schööön! Herzlichen Glückwunsch...
LG Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen