Suchen Menü

Felix ist da!

Hier nur ganz kurz diese Meldung, da ich gerade ganz lange den Geburtsbericht geschrieben habe, den es hoffentlich in meinem Profil jetzt gibt.
Er wurde ganz schnell am Freitag Nachmittag im Geburtshaus geboren, und uns geht es soweit super. Stillen scheint deutlich besser zu funktionieren als bei Clemens, aber ganz ohne Schrammen sind die BW noch nicht. Aber es wird eher besser und durch ungefähr tausendmailges Anlegen bisher bin ich schon mitten im Milcheinschuss, und Felix trinkt begeistert.
Er ist völlig schmusig, will dauernd Körperkontakt und am liebsten nur gestillt werden. Clemens war ja ein Baby, dem man nicht ununterbrochen Nähe geben durfte, sondern das sich gut mit großer Armfreiheit entspannen konnte. Schön, einfach mal etwas Neues kennenzulernen. Ich werde jetzt versuchen, ohne DSL ein Foto ins Profil zu stellen. Die Haare sind übrigens dunkelbraun, nicht so rot, wie es auf dem Bild erscheint.
Ich melde mich dann später wieder, weil Felix gleich aufwacht.
Clemens ist übrigens ein sehr liebevoller Bruder.
LG und allen anderen Neumüttern auch herzilche Glückwünsche - wie gesagt, ich muss mich jetzt gerade hier kümmern!
Enna2
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

ist bei uns auch so. Nr. 1 war freiheitsliebend und wollte ganz wenig kuscheln und Nr. 2 will am liebsten den ganzen Tag bei Mama auf dem Arm hocken.
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! LG

ist bei uns auch so. Nr. 1 war freiheitsliebend und wollte ganz wenig kuscheln und Nr. 2 will am liebsten den ganzen Tag bei Mama auf dem Arm hocken.
Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie

Glückwunsch zum 2. Sohnemann, alles Gute, LG

Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie

süsser Bengel, viel Freude an ihm, GGLG

Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes,LG

Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! ;-)

Viel Spaß beim Schmusen
LG Stephanie

Süss Dein Kleiner!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix! Wünsche Euch eine gute Eingewöhnungszeit. lg, Armanda + Nyah 12 Tage

Re: Felix ist da!

Liebe Enna!
Herzlichen Glückwunsch - Euch Vieren alles, alles Liebe und Gute!
Dein Bericht liest sich wunderbar - toll, daß alles so schön für Euch verlaufen ist!
Viele liebe (und musikalische) Grüße aus dem französischen Süden von
Anke und Felix (6W 2T)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Liebe Enna!
Dein Bericht liest sich wunderbar - toll, daß alles so schön für Euch verlaufen ist!
Anke und Felix (6W 2T)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn senden>>

Liebe Enna!
Anke und Felix (6W 2T)

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!

Hallo Enna, das hört sich alles sehr gut an. herzllichen Glückwünsch und
weiterhin viele Schmusestunden mit Felix.
Alles Liebe, Cornelia

Re: Schööön! Herzlichen Glückwunsch...

...und eine schöne und erfolgreiche Stillzeit wünsche ich Dir. Wir kennen uns übrigens aus dem Ernährungsforum und von daher weiß ich, wieviel Probleme Du beim 1. Kind mit Deinen BW hattest. Viel Erfolg und Freude weiterhin!
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen