Hallo,
bereits am Sonntag habe ich ja schon mal eine Zwischenmeldung gemacht. Falls sie untergegangen ist, hier noch einmal: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/11265318
Gestern und heute habe ich mich mit einem Sozialpädagogen in unserer Stadt und mit der Übungsleiterin des Kleinkindturnens unterhalten. Auf ihre Meinung lege ich sehr großen Wert. Sie kennnt Felica seit sie 10 Monate alt ist. Sie sagt, dass Felica total normal und "unauffällig" sei. Zorn und Wut (auch lang andauernd) wären in diesem Alter total normal und das Sozialverhalten der Kinder entwickelt sich erst IM Kindergarten, nicht vorher. Sie arbeitet seit Jahren viel mit Kindern und da gäbe es ganz andere Persönchen! Ihr Fazit: uns nicht verunsichern und vor allem nicht unser Kind schlecht machen lassen! Alles wäre okay mit Feli! Wenn wir bei der TaMu ein ungutes Gefühl hätten, dann sollen wir es lassen. Andererseits spräche für sie, dass wir uns schon so lange kennen. Bei einer anderen TaMu hätten wir das nicht. Es gäbe hier nur EINE Entscheidung zu treffen: bleiben wir bei dieser TaMu oder nicht?!
Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und mich entschieden, diese Entscheidung bei meinem Mann durchgesetzt und gerade eben bei der TaMu angerufen: FELICA BLEIBT BEI MIR UND WIRD NICHT ZUR TAMU GESCHICKT!
Wisst ihr was? Jetzt geht es mir richtig gut! Werde meine Sauladen hier irgendwie schon ordnen. Im Moment habe ich Schmetteringe im Bauch und fühle mich total befreit [:-}
So, jetzt gehe ich wieder zu Feli und ihrem Papi :IN LOVE:
LG Claudi, müde und erkältet, aber froh über diese Entscheidung :KISSING: