Huhu ihr Lieben!
Gestern hatte ich Feinultraschall. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, nur das Gesicht konnte die Ärztin nicht richtig schallen, weil der kleine Terrorkrümel sich wie wild immer weggedreht hat. Leider hat sie dann noch festgestellt, dass die Arterie zur Gebärmutter rechts einen zu großen Widerstand hat (Notch), links ist es okay. Jetzt muss ich in zwei Wochen wieder zur Sonokontrolle und hoffe natürlich, dass dann alles okay ist. Ich war gestern 22+3 und sie meinte, bis zur 24./25. Woche verwächst sich so was oft noch. Könntet ihr bitte bitte die Daumen drücken, ich hab jetzt natürlich schon wieder Angst, ich bin doch sooooo ein Schisser ...
Naja, und dann hatten wir noch ein Outing . Wie sicher sich die Ärztin ist, weiß ich nicht, das wollte ich sie noch fragen, aber dann kam die blöde Diagnose wegen des Notchings und ich habs vergessen. Aber sie hat das Geschlecht auch auf den Arztzettel geschrieben, von daher wirds wohl relativ sicher sein. Sie hat es mir auf dem Bildschirm auch gezeigt und ich denke schon, dass sie recht hat. Es ist aller Voraussicht nach
ein
Mädchen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*!
LG, Silke