Feinfühlig wie ein Elefant im Porzellanladen
Also, heute früh war nach langer zeit meine Frisörin mal wieder da, hab sie seit der Hochzeit letztes Jahr nicht mehr gesehen. Sie wusste also auch nicht, dass wir ein Kind haben. Na gut, als sie zur Tür reinkam und den Kinderwagen gesehen hat meinte sie nur, "na, da ist ja ein Kind dazugekommen".
Mir ist ihre neue Frisur aufgefallen und meinte, dass die richtig gut aussieht und ob es einen Grudn dafür gibt (von "hintern"-lang auf schulterkurz), da meinte sie: sie hatte gerade ne Fehlgeburt. =-O Uuups, das hat gesessen. Und ich sitz die ganze Zeit mit dem kleinem Monster auf´m Schoß da. Na ja, wir haben dann ne Weile geplaudert und sie hat es wohl einigermaßen gut verkraftet, war wohl von Anfang an nicht so dolle.
Ich hab dann aber natürlich erst mal ein schlechtes Gewissen bekommen. :-(
LG Meike
na, also das kannst du doch echt nicht wissen......... ich finde fettnäpfchen nur dann schlimm wenn man es ansich besser weiß und doch falsch macht.
und das man dann leider doch immer babys sieht ist ja nicht zu vermeiden.
aber ich versteh total das du dich nicht wohl gefühlt hast. aber andererseits hast du dann wohl auch nicht groß und breit drüber gesprochen wei toll alles ist, oder?! ;) das wäre der wahre fettnapf ;)
lg
miri
LG Meike
Kopf hoch (dann sieht man auch die frisch gemachten Haare besser) und lieben Gruß, Verena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen