Fehlarlarm :-))))))))))) Er ist mir treu :-))))))
ich habe noch mal Glück gehabt. Das Handy ist er mit seinem kleinen Bruder kaufen gegangen, weil er noch nicht volljährig ist und 2005 erst 13 war! Ich wusste das gar nicht, aber sein Bruder hat mir das Handy gezeigt, mensch ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, zutrauen würde ich es ja allen Männern, sind halt nur Männer ;-) Aber mein Gefühl hätte mich da schon sehr sehr getäuscht!
Vielen Dank für eure Antworten
GLG
Moni
habe das grad erst unten gelesen und kann schon verstehen, dass du kurzzeitig stutzig geworden bist - wäre mir sicherlich ähnlich gegangen und ich hätte meinem direkt ne szene am telefon hingelegt *schäm*
aber zum glück hat sich ja alles aufgeklärt und du kannst dir weiterhin sicher sein ;)) wobei - sind halt nur männer ;))
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Du Arme!!! Das waren sicher einige Schreckstunden, die du durchlebt hast, oder?
Ich würde allerdings in so einem Fall meinen Mann sofort anrufen, und ihn einfach fragen, was das für ein handy ist.
Ich würde meinem Mann eine Affäre nicht zutrauen, bzw. vertraue ich ihm da einfach sehr.
Gott sei Dank hat sich alles noch gut aufgelöst,
LG,Elisabeth
Hmmm
Also ganz ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen wieso man solche Vorwürfe in einem öffentlichem Forum posten muss ohne VORHER mal abzuklären was überhaupt dran ist!?
Ich kann sicher verstehen das dir Einiges durch den Kopf gegangen ist, aber das klärt man doch erst mal! Ich meine wie soll sich dein Mann da fühlen bei?
LG Petti
??????
ehrlich gesagt verstehe ich Dein Posting hier jetzt überhaupt nicht! Ich habe das nicht meinen ganzen Freundinnen und Verwanden usw. erzählt und mich bei denen ausgeheult (die kennen ihn ja alle und ich wollte ihn nicht dumm da stehen lassen vor denen), sondern musste Dampf ablassen und habe dafür das Forum (hier kennt ihn doch gar niemand) verwendet und habe außerdem dazu geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin. Ich hatte schlimme Gefühle in mir und wusste nicht wohin damit!
Wenn Du mich frägst, dann bräuchte hier auch niemand etwas über die Geburt seines Kindes zu schreiben (sehr intime Angelegenheit) oder über Probleme mit der Schwiegermutter oder sonstigem "Privatkram" in dem "öffentlichen" Forum, in dem doch alle so öffentlich sind, oder heißt Du in Wirklichkeit Petti???
Entschuldigung wenn es Dich gestört hat, mein Mann störte es nicht, da kann ich Dich beruhigen!
LG
Moni
Deinen Beitrag habe ich natürlich "nachvervolgt", ich weiss ja dass Du ein "gebranntes Kind" bist und wer das einmal mitgemacht hat, den verfolgt es immer wieder.
So ist mir ein Felsklotz vom Herzen gefallen, als die Entwarnung kam. Ach Mensch Du, ich hätte kotzen können bei deinem Verdacht und mir kam selber wieder alles hoch.
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute für Dich, Deine Beziehung und überhaupt.......
Nachdenkliche Grüsse
Stefanie
wie geht es Dir/euch eigentlich?????
Als erstes dachte ich an Dich, als ich das Schreiben gesehen hatte und an die Antwort, die ich Dir geschrieben habe und das aller schlimmste war, dass in mir die gleichen Gefühle hochkamen wie damals! Dieses negative Kribbeln, dieses Zittern, dieses Gefühl der Ohnmacht, dass alles zusammenbricht. Und da ich nicht 100% sicher war und ich meine Freunde und Verwande nicht verrückt machen wollte und damit auch meinen Mann bloß stellen würde, habe ich mich hier ans Forum gewandt, um mich zu beruhigen (war ja nicht jedem Recht, leider....)
Aber ich hoffe, dass ich Dich damit nicht verletzt und dich all zu sehr zum Grübeln gebracht habe! Du hast schon Recht, wenn einem das einmal passiert ist und dann kommt so was, dann denkt man halt gleich, hey und er macht es doch!!! Obwohl man seinem Gefühl gerne trauen möchte und man denkt, es kann doch nicht sein!!!
Ich bedanke mich auf jedenfall für Dein liebes Posting und wünsche Dir bzw. euch alles Gute
LG
Moni
Nun mir geht es recht gut, na ja es gibt dazwischen oft wieder recht graue Tage.
Mein Mann versucht alles was möglich ist, macht also gute Vortschritte.
Die Therapie scheint anzuschlagen und somit macht das arbeiten "miteinander" wieder recht Spass. Doch Du weisst selber wie lange es gehen kann, bis auch die Stabilität wieder da ist, vom Vertrauen ganz zu schweigen.
Du hast mich mit dem Posting nicht verletzt, im Gegenteil.
Ich bin zwischenzeitlich recht hellhörig geworden, bin immer wieder fassungslos wo ich überall mitbekomme, wieviel Betrug es in der Partnerschaft und Ehe gibt.
So komme ich mir doch recht oft als Oberdepp und so Naiv vor, dass ich einfach so blind Vertrauen konnte. Wie gesagt, ich hätte die Hand für meinen Mann ins Feuer legen können -tja so kann man sich irren.
Ich habe Angst davor ihm erneut zu Vetrauen und eines Tages raus zu finden, dass er es doch wieder Missbraucht hat.
Ich denke nach einiger Zeit werde auch ich darüber anderst denken können, im Moment geht das aber nicht.
Liebe Grüsse
Stefanie
schön, dass ihr es wieder versucht und dass es auch zum größten Teil gut gelingt. Dass es mal immer wieder Tage gibt, an denen man daran denkt und sich das dann auch in der Partnerschaft und Deinem Verhalten ihm gegenüber bemerkbar macht ist völlig normal. Und diese Tage nehmen mit den Monaten/Jahren immer mehr ab und auch das Verletztsein wird weniger und irgendwann kannst Du mit Deinem Mann ganz normal drüber sprechen und Du (und ich denke erst Recht Dein Mann) wirst stolz und froh darüber sein, dass ihr es versucht habt und es wird sich lohnen.
Klar kann "Mann" es immer wieder tun, aber glaube mir, so schnell würde das nie passieren, wenn überhaupt! Würdest Du einen neue Partnerschaft eingehen wärest Du aber auch nicht gefeit davor, verstehst Du was ich meine?!?!
Auf jedenfall finde ich es super, dass ihr eine komplette Familie bleibt und Du wirst sehen, es wird Dir irgendwann nichts mehr ausmachen! Und bei mir ist es jetzt 9,5 Jahre her, hört sich blöd an, aber manchmal reiß ich Witze drüber (kannst Du jetzt auch nicht verstehen) ES GIBT EINFACH SCHLIMMERES (z.B. einen Ehepartner durch einen Unfall zu verlieren, das ist meiner Meinung nach unendlich schlimmer!!!)
GLG und viel Kraft, Vertrauen und alles erdenklich Gute für eure Familie!!!
Moni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen