Suchen Menü

Fehlalarm am Freitag

Guten Morgen, alle "RUnden" da draußen :-) Am Freitag dachte ich schon, ich bekomm mein baby....Habe die Tasche geschnappt, meine Mutter einbestellt zum Kinderhüten, dann noch auf meinen Mann gewartet....Bis er da war, waren alerdings die Wehen wieder weg :-( Und so sind wir dann doch nicht gefahren, und es war auch richtig so...Mein Bauch ist noch immer rund, und ich warte nach wie vor bei 37+4, oh manno!
Nun bin ich wieder alleine mit meiner kleinen und fühl mich wie jeden moment platzen, ach wenn es doch vorbei wär :-[
LGr Jana
Bisherige Antworten

Fehlalarm am Freitag

Ach komm Jana,
gieß die restliche SS Zeit und leg so oft es geht die Beine hoch.. der Alltagsstreß mit Baby wird dich noch früh genug ereilen. ;-)
Und falls es Dir auch mal zu viel wird... dann such Dir einen Babysitter und geh ein ein lecker Eiskaffee oder triff Dich mit einer Freundin.. ODER geh ganz gemütlich und langsam shoppen.
Das lenkt ab und entspannt... [:-}
LG Kaja....

Fehlalarm am Freitag

Oh man nach so einem Fehlalarm ist das warten noch nerviger oder?? ich hatte das bei Quirin auch... hab die Hebamme herbestellt.. die hat sogar gesagt ja das Kind ist bestimmt so gegen 3 Uhr nachts da.... hahahaha nichts da... schwups einfach waren die WEhen wieder weg.... und dann hat es noch 2 Wochen gedauert... :-(
bähhhhhh
lg miri

Fehlalarm am Freitag

Huhu!
Na das war bestimmt ne Aufregung... aber so langsam wäre es ja möglich, das es echt losgeht!!
Ich finds sehr spannend!
LG Dani
37+5

Fehlalarm am Freitag

Hallo Jana, ja ist es nicht ätzend? So einen Fehlalarm hatte ich letzte Woche auch schon mal und seitdem herrscht absolute "Wehenfunkstille". Morgens beim Blick in den Spiegel denk ich mir schon immer: Und täglich grüßt das Murmeltier... LG von Sissi (ET-14)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen