Suchen Menü

Fazit des Tages u der Woche!!

Meine Mutter ist gegen Abend noch gegen einen Pfahl gefahren,hat sich den Lenker in die Rippen gehauen u liegt mit Schmerzen daheim u auch Nick Timon hat heute Abend noch gejammert!!Ausserdem hat mich gestern auf dem Markt mein Frauenarzt angerufen,denn ich war Montag bei der Krebsvorsorge!!Mich hat bald der Schlag getroffen,aber zum Glück habe ich nur Bakterien im Abstrich!!FAZIT so,streichen wir die Woche mal u hoffen nächste Woche bei der Darmspiegelung kommt nicht noch der Hammer!!Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende und drücke Euch mal!!LG Katja

Bisherige Antworten

Fazit des Tages u der Woche!!

Liebe Katja,
Kopf hoch, es kann nur besser werden !
Manchmal ist einfach der Wurm drin, dann muß man einfach stark sein, durchhalten und auf bessere Zeiten warten.
Ich wünsch Gute Besserung für Nick und für Deine Mutter auch !
Und Dir wünsche ich ein besonders ruhiges Wochenende !
Liebe Grüße
Nicole

Knuddel zurück; GLG

Fazit des Tages u der Woche!!

Hallo liebe Katja,
oh mann, was muss ich denn von dir da alles lesen! Ich bin auch dafür, dass du diese Woche mal aus deinem Kalender und Gedächtnis streichst.
Ich wünsche dem kleinen Nick Timon schnelle Besserung und dir wünsche ich, dass du dieses Wochenende all die Eindrücke verdauen kannst.
Alles Liebe,
Isabel

Knuddel dich mal . Alles gute für die nächste Woche. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen