Faszinierend was ne Fruchtblase aushält, was? :)
Ich hatte das vor einigen Tagen schon mal, allerdings ging es schnell vorbei, im Gegensatz zu heute. Ich hab das Gefühl, unser kleiner "Mr L" bohrt mir an meinem Muttermund herum oder versucht, die Fruchtblase platzen zu lassen. Irgendwas jedenfalls treibt er, wüsste nur zu gerne, was. Es ist sooo ein ekelhaftes Gefühl, wirklich als würde mir gleich die FB platzen, es tut nicht wirklich weh oder so, es ist einfach nur.. brrr :)
Find es eh so faszinierend was Fruchtblasen aushalten, wenn man bedenkt, wie die Kleinen manchmal daran zerren, herumtreten, boxen, weiß der Teufel was sie da alles treiben.
Bin mal gespannt ob er aufgibt oder ob die Fruchtblase nachgibt ;)
LG,
Nina, die sich heute irgendwie seltsam fühlt (aber denke nicht "geburtstechnisch", aber wer weiß?) - ET-16
Nee, Nina, ...
GLG Eva, deren FB sogar zwei Eipolablösungen unbeschadet überstanden hat und schließlich von der Hebamme überwältigt werden musste ;-)
Re: Nee, Nina, ...
Pah! :)
Nein eigentlich ists gar nicht so dass ich keine "Lust" mehr habe oder ähnliches - im Gegenteil. Durch den Umzug und den ganzen Kram hab ich eher das Gefühl, mir fehlen irgendwo 2 Monate. Als mich gestern eine Frau beim FA gefragt hat wie lang ich noch hab und ich meinte "2, 3 Wochen", da sagte sie "Wow, ich hätte gedacht, das ginge noch länger!"
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, irgendwann die nächste Zeit ins KH zu müssen - von "keine Lust" ganz zu schweigen *ggg*
Japp mit platzenden Fruchtblasen hab ich nicht sooo die Erfahrung, bei Miri platzte sie erst im KH als ich die PDA sitzen hatte, da spürte ich nix von, außer dass mir "irgendwas" das Bein runterlief *g*
Aber der Kleine ist definitiv am rumpeln, zwar hat er sich jetzt offenbar verlagert und bohrt nicht mehr an meinem Muttermund herum (was auch immer das war), aber irgendwas ist los und lässt ihm keine Ruhe *g* Außerdem hab ich heute vereinzelt Bauchschmerzen, aber mhm nachdem ich letzt von einem Dienstag als Geburtstag geträumt hab, darf er sich noch Zeit lassen. Zumal ich kein Herbstkind wollte, damit ich bei momentanen 28°C im Kreißsaal liege ;) Nixda, jetzt wird noch gewartet bis es endlich endlich kühler wird und so richtig schön herbstlich :) Bei Miri war sooo tolles Winterwetter, schön wäre es wenn er kommt wenn die Bäume so schön leuchten und das goldene Oktoberlicht sein bestes gibt :D Aber ich hab da wohl am wenigsten mit zu sprechen *gg* Kann nur versuchen ihn zu belabern. Entweder ist er dann so genervt dass er gar nicht erst raus will oder er kommt erst Recht *gg*
GLG,
Nina
Komisch, ...
Na, ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann ich Deine "Schlüpfnachricht" vernehme. Ist ja doch immer wieder spannend :-))).
GLG Eva
Re: Komisch, ...
Heute fühl ich mich rundum einfach nicht sonderlich wohl, war ja auch grad erst tierisch erkältet, am DI lag ich komplett auf der Schnauze, Miri ist auch am husten, den hab ich mir nun ebenfalls eingefangen, das Wetter gefälllt mir nicht (morgens tierisch kühl, mittags tierisch heiß - was bitte zieht man da an um es *richtig* zu machen??). Naja und irgendwie.. bäääh, fühl ich mich heute einfach nicht. SO geh ich garantiert nicht entbinden! *g*
Ja *lach* Das mit Simona, war ja sowieso unglaublich, olle Geheimniskrämerin :D Aber mit uns konnte man es ja machen ;DDD
Also warten wir mal noch bis Oktober - zumal ich, seit ich gestern das Babyhoroskop für Waagen in der Eltern gelesen hab, ich unbedingt ne Waage möchte *fg+ (Glaube sonst nicht an Horoskope, aber an einige Strohhälme muss man sich schließlich klammern, nicht? ;) )
GLG,
Nina
Re: Faszinierend was ne Fruchtblase aushält, was? :)
Morili
Hab dich schon gesucht :0)
hab dich schon "gesucht" - hab heute schon 2 mal an Euch denken müssen :0)
Ach ja, das "Bohrgefühl" kenne ich auch - das hatte ich gerade bei Finja ganz oft gegen Ende hin - ja, ja, lang dauert es ja nicht mehr! *wow* ich bin ja schon soooooo gespannt!
Gestern war ich in der Stadt und hab Euer Geburtsgeschenk besorgt :0)))))) und jetzt steht es hier und wartet nur auf eine SMS von Euch das es losgeschickt werden kann *breitgrins*
Mensch, ich freu mich schon sooooooooooooooo dolle!
Fühl dich mal ganz feste umarmt und ganz liebe Grüsse und auf das es mindestens so schnell geht wie bei der flotten Lotte von uns :0)
Knutschas Katja
Re: Hab dich schon gesucht :0)
Ich wollte Dir ewig zurückschreiben *schäääämzutiefst* Irgendwie bekomm ich momentan gar nix auf die Reihe. Ich hab weder den Nestbautrieb noch zu irgendetwas Lust, und wenn ich irgendwas mache, bin ich sofort k.o. :P
Heute ist mir dann noch ein Stückel Zahn rausgebrochen, juhu! Jetzt muss ich auch nochmal zum ZA, auch wenn ich keine Behandlung mehr machen lasse vor der Entbindung - bin momentan auch nicht mehr gerne alleine mit dem Auto unterwegs, größere Dinge mach ich auch nicht mehr alleine. Naja aber wenigstens abschleifen sollen sie's, ist ganz schön scharfkantig :C
Ich bin sooo gespannt wann der Kleine zur Welt kommt, freu mich sooo sehr auf ihn :D
Hoffe, euch gehts soweit gut??
Vielleicht (hoffentlich!) schaffe ich es doch noch, Dir zu mailen :)
Knutschaaa,
Nina, ab morgen in der 39sten *uff*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen