Fast umgekippt bei der Akkupunktur..
Erstmals danke an Dana, Claudia und Ela, das sie was von meinern Profiterols wollten ;-)! Bin nochmals eingeschlafen, aber leider nicht gut.
Heute morgen bin ich also erstmal zur Gebeurtsvorvereitenend Akkupunktur. Erstmals in dieser SS. War schon in der letzen und auch so wat ich schon öfters Akkupunktieren (würde sagen alles zusammen sicher 25-30 Sitzungen). Nur damit ihr wisst, es ist nicht so das ich Angst davor hätte.
Gut jedefalls setzt sie die Nadlen und ich merk schon uhohh da tut sich was. Sie hat relativ tief gestochen, was ja eine lageränderung schwierig macht (weh getan hats nicht, solange man still saß). Ich saß so an die Wand angelehnt, (bequem mit Polster und Stillkissen), und eine Rolle unter den Knien. Nachdem mein Kreislauf in letzer Zeit ohnehin dauernd verrückt spielt hab ich nichts gesagt. Ärztin hats aber gemerkt, und dann die Nadeln vorzeitg entfernt (hab zwischendurch schon was getrunken), und dann noch den "Antikollapspunkt" massiert (Spalte zwischn Lippe und Nase). Hab mich kurz hingelget und es ging wieder.
Trozdem fand ichs komisch, da wie gesagt es war nicht das erste mal, und mir ist so was noch nie passiert.
Denk mal es ist weil ich ohnehin schon Kreislaufprobleme hab. Naja mehr als viel trinken (was ich wirklich tu) hat sie mir auch nicht geraten, am Di probier ichs wieder ;-)!
lg Serena
Re: Fast umgekippt bei der Akkupunktur..
drück dir die däumchen das es nicht nochmal passiert, vielleicht hatteste nurn schlechten tag ( nach der schlechten nacht )
gglg ela
Ja wie gesagt mir ist das vorher noch nichr passiert, und ich wart schon oft Akkupunktieren (auch in der ersten SS). Aber ich weiß ja eh das mein Kreislauf im Moment verrückt spielt.. (hatte eh gestern oder so gepostet)
lg Serena
na das hört sich nicht grad nach entspannung an, denke aber auch dass es vielleicht war weil du nicht grad eine tolle nacht hinter dir hast.
hoffentlich ist es beim nächsten mal besser!
LG claudia
Ja, ich denk mal Di ist es hoffenltich noral. Wie gesagt mir ist das vorher noch nichr passiert, und ich wart schon oft Akkupunktieren (auch in der ersten SS). Aber ich weiß ja eh das mein Kreislauf im Moment verrückt spielt.. (hatte eh gestern oder so gepostet)
Hoff ich schlaf heute Besser...
lg Serena
Naja ich bin bei den 25-30 mal NIE umgekippt.. Aber ich weiß ja eh das mein Kreislauf im Moment verrückt spielt.. (hatte eh gestern oder so gepostet)
Bei Sprizen ists bei mir Wirkstoffabhängig (Klassiker: Zeckenimpfung, und ich bin weg, Hap A oder B sind mir völlig egal).
lg Serena
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen