Suchen Menü

Fast geschafft

Hallo,
bin so froh , nach wochenlanger quälerei mit den blöden Zähnchen sind sie jetzt fast komplett außer 2 Eckzähne. Ich kann euch sagen das war ne Höllenzeit. Dabei ist unsere kleine erst grade mal nen Jahr geworden. Bin froh das es bald vorbei ist. Mußte ich mal loswerden
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Willkommen im Club ;o)

Hach, wie schön, es gibt noch mehr "Zahnmonster" *lol*
Bei Luisa fehlen auch "nur" noch zwei......zwei hintere Backenzähne...ich mach auch drei Kreuzzeichen, wenn das vorbei ist *augenroll*
LG
Sandra
mit Zahnmonster Luisa Sophie (13m) und zahnlosem Laurin Elias im Bauch (19+4)

Re: Willkommen im Club ;o)

ja das glaube ist auch immer wieder ne quälerei, aber wenigsten sabbert sie nicht so wie ihre Schwester, da konnte ich mit nem Eimer hinterher rennen *grins*
Nicole

Re: Willkommen im Club ;o)

Ja, bei der Großen kamen sie so problemlos fast alle, bei Finja ist es auch eine Qual. Immerhin sind in den letzten zwei Wochen zwei Zähne durchgebrochen und Nr. drei ist schon eine Ecke durchs Zahnfleisch spürbar. So haben wir momentan neun, bald dann hoffentlich 10 Zähne.
lg
Melanie

Neid: Konrad hat immer noch 4 Zähne.... :-)

Ja, bei der Großen kamen sie so problemlos fast alle, bei Finja ist es auch eine Qual. Immerhin sind in den letzten zwei Wochen zwei Zähne durchgebrochen und Nr. drei ist schon eine Ecke durchs Zahnfleisch spürbar. So haben wir momentan neun, bald dann hoffentlich 10 Zähne.
lg
Melanie

hier auch, 4 Zähne nicht mehr & nicht weniger ;o)

lg
Melanie

mein neid sei dir sicher *g*

tom hat gerade mal 8 zähne, dat wars....wieviel werden es? 20???? ooooooooohje!!!!
lg manu

Wie zählt ihr die Zähne denn?

Hi Nicole,
ich kann nur vermuten,dass Leon viele Zähne hat,weil reinschauen oder gar fühlen,ist nicht :o).
Auf jeden Fall hatten wir auch viel Tamtam und Tränen.
Bin auch froh,wenn er`s geschafft hat.
LG Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen