Fast geschafft
bin so froh , nach wochenlanger quälerei mit den blöden Zähnchen sind sie jetzt fast komplett außer 2 Eckzähne. Ich kann euch sagen das war ne Höllenzeit. Dabei ist unsere kleine erst grade mal nen Jahr geworden. Bin froh das es bald vorbei ist. Mußte ich mal loswerden
Gruß Nicole
Willkommen im Club ;o)
Bei Luisa fehlen auch "nur" noch zwei......zwei hintere Backenzähne...ich mach auch drei Kreuzzeichen, wenn das vorbei ist *augenroll*
LG
Sandra
mit Zahnmonster Luisa Sophie (13m) und zahnlosem Laurin Elias im Bauch (19+4)
Re: Willkommen im Club ;o)
Nicole
Re: Willkommen im Club ;o)
lg
Melanie
Neid: Konrad hat immer noch 4 Zähne.... :-)
lg
Melanie
hier auch, 4 Zähne nicht mehr & nicht weniger ;o)
lg
Melanie
mein neid sei dir sicher *g*
lg manu
Wie zählt ihr die Zähne denn?
ich kann nur vermuten,dass Leon viele Zähne hat,weil reinschauen oder gar fühlen,ist nicht :o).
Auf jeden Fall hatten wir auch viel Tamtam und Tränen.
Bin auch froh,wenn er`s geschafft hat.
LG Klaudija
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen