Suchen Menü

Fast 15 Monate und heute bei 8,6 kg!!!!

Hallo liebe Damen!

War heute mit meiner Kleinen, die wortwörtlich auch klein ist, beim Ki.arzt zur Kontrolle.

Bei fast 15 Monaten wiegt sie immernoch 8,6 kg. Aber sonst putzmunter, kerngesund und quietschlebendig, was ja die Hauptsache ist!!!

Aber man vergleicht sich ja schon mal gerne untereinander!!! ;-)

Sie ist ein richtiges kleines Fliegengewicht und macht ihrem Namen alle Ehre!!! O:-)

Wie schauts bei euch mit der Entwicklung aus???

Eher Brummer oder Mausi??? ;-)

Grüße!!

Bisherige Antworten

Fast 15 Monate und heute bei 8,6 kg!!!!

huhu

ungefähr 74 cm

und frischgewogen beim kia........9,4 kg

LG yvonne

rund um ok.... (aber kia meinte .......sie hat ja gar nicht zugenommen seit 2 mon. )

mir egal sie ist fit... läuft den ganzen tag und ist munter...

Fast 15 Monate und heute bei 8,6 kg!!!!

Huhu,
ungefähr 80 cm und ca.11kg
LG Anke mit Fynn fast 15 Monate

Wir haben auch eine unter-9kg-Mausi :-)

Die 3er Windeln passen auch noch bestens :-D

LG

Eve

Hallöchen

Benny fast 15 Monate 83 cm und 1.030 kg - also groß und normal gewichtig denke ich. Ziemlich schlank am Bauch, müssen alle Hosen ganz eng schnallen, sonst verliert er sie...

Habe gerade am We einen Jungen gesehen, der 2 Monate älter ist als Benny, 80 cm groß und 13,5 Kilo wiegt... da hat die Mama ganz schön was zu tragen.. da lobe ich mir mein Fliegengewicht im Gegensatz... ;-)

Wie groß ist denn deine Kleine Dame? Schreibst nicht so groß. Das hört sich das doch im Verhältnis gut an meine ich... hauptsache sie sind gut drauf...

Liebe Grüße

Johanna

Sie ist keine 80 cm! Aber genau weiss ichs auch nicht.

Fast 15 Monate und heute bei 8,6 kg!!!!

Hallöchen!

Also mein "Kleiner" ist schon satte 82 cm groß und hat 10,5 kg (bei der letzten Untersuchung vor 1 Monat).

Der Arzt ist sehr zufrieden und meinte auch, dass er ein wenig größer sei, als er müsste *gg*

Mein Freund meint aber immer, er hat sooooo dünne Handerl.... %)

ich find es passt schon so, schließlich bewegt er sich ja auch und wenn er brav isst, was er auch tut, dann passt das!:-)

Es soll halt immer das Verhältnis stimmen, wenn deine Maus eher klein ist, passt das Gewicht doch..:THUMBS UP:

LG Tanja

Fast 15 Monate und heute bei 8,6 kg!!!!

Lennart (14 Monate) ist mit ca 77 cm und ungefähr 9,3 kg auch nicht gerade der Schwerste, aber er läuft viel und war immer schon recht leicht. Essen tut er sehr gut und kann somit auch eine kleines Bäuchlein aufweisen.
Solange die Entwicklung gleichmäßig ist und der Ki-arzt keine (allzu) großen Bedenken hat, würde ich mir keine Sorgen machen. hatte ich am Anfang zwar gemacht (er wog bei der Geburt nur 2705g-geboren am ET), aber dann doch irgendwann damit aufgehört.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen