Suchen Menü

Faschingskostümfotos??? Ich fange mal an...

Hallo ihr Lieben,
heute morgen hat das mit dem Foto hochladen irgendwie nicht geklappt, aber jetzt....
Hier kommt Paulina in ihrem Schneeflöckchenkostüm:


(Heute war übrigens Blöd-Hinstelltag, ich hab kein Bild, wo Paulina nicht X-Füße macht oder sonst irgendwie dämlich dasteht.%)
Und dann noch ein etwas robusteres Pippi-Kostüm für das Kinderturnen:

So, bin gespannt auf eure Mäuse und freue mich über viele Bilder.
LG Silke
P.S. Annabel hat das seltsame Verkleiden zwar mit viel interesse verfolgt, aber selber machen wollte sie es nicht. Schade, ich hätte sie so gerne als Rotkäppchen gesehen, das Kostüm ist nämlich noch von mir.
Bisherige Antworten

Faschingskostümfotos??? Ich fange mal an...

süss......!!! finde beide schön, hast du das pipi langstr. auch selber genäht??

schick....

LG yvonne

ja auf rotkäppchen bin ich auch gespannt..hanna wird wohl wieder als landstreicher gehen...

wir arbeiten noch dran.....

sie wollte als hippiegspängscht gehen. Ein Gespenst aus einem Bilderbuch, welches bei uns grad ganz aktuell ist. das kleid ist bald fertig und das zubehör ist in arbeit. das bild unten ist etwas pixelig. googlet sonst mal nach "hippiegspängschtli". da sieht mans besser. ich werd euch vom komplett fertigen kostüm nächste woche ein bild posten.[:-}

Faschingskostümfotos??? Ich fange mal an...

Komm immer mal fremdlesen (aus dem März/April 2007 Forum), da Fiona ja ein Feber-Kind hätte werden sollen...
... und bin schwer begeistert vom "Schneeflöckchen"!
Zeig euch auch mal meine Arbeiten...
Fiona hatte im KIGA das Thema "Wilder Westen" und ich hab ihr ein
Jessie Kostüm (Toy Story) gemacht, da sie jegliche Kostüme in Braun-/Schwarztönen abgelehnt hat:
Und für Faschingdienstag für den Umzug hab ich meinen beiden ein Spongebob und Plankton Kostüm gebastelt. Ich arbeite noch dran als Patrick mitzugehen:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.05.2009

Ich hab es ganz profan gekauft...

aber anmalen durfte ich den Jungen wenigstens selbst - heute für den Fasching im Kindi unter dem Motto "Reise um die Welt"

Schaut mal:

" alt="" />

" alt="" />

Stillstehen war nicht ;-) und dass Ihr nicht denkt, das sei einfach nur ein Tiger..... NEIN! Das ist wahlweise ein Sabertoothtiger oder ein Beutellöwe :-D

Für die schwarzen Striche musste ich mich auch anmalen lassen. Ich bin also jetzt ein Mädchenmonster ;-)

Achso - und wen es interessiert, hab noch ein paar neue Bilder in meiner Gallerie.

Schönen schmotzigen Daurrrrrschdich (Donnerstag) :-D

GGLG

Claudia

Faschingskostümfotos??? Ich fange mal an...

Hallo Silke,
das Kostüm ist dir ja wirklich toll gelungen. Paulina sieht total süß aus.
Mit Nähen kannst du mich jagen, wir haben Kostüme gekauft. ;-)
Lara hat sich in das Feenkostüm verliebt, das hat sie im Laden gesehen und nicht mehr aus der Hand gegeben.
Nina ging zur Cowboy-Geburtstagsparty von ihrem Freund als Squaw.
LG Conny

Faschingskostümfotos??? Ich fange mal an...

Hallo hier kommt Florian...
er wollte uuuubendingt ein Kostüm haben was er mit dem Opa zusammen im Kaufhof Prospekt gesehen hat!!
Das musste es uuubedingt sein....

Naja das Kind muss sich ja auch wohl fühlen....
Schminken war am bewegten Objekt eher schwierig!
Isabelle habe ich noch nicht fertig, heute wird sie ein Bär und am Sonntag zum Zug wird sie ein Käfer ...
Foto reiche ich dann nachher nach!
LG Mel aus der absoluten Karneval Ecke!!

Faschingskostümfotos??? Ich fange mal an...

ich hab noch keine bilder gemacht und ich hab auch ganz schnöde eingekauft ;-) bewundere immer die tapferen schneiderleins, bei mir langts grad vielleicht für knopf annähen LOL - lilian wird als prinzessin und colin wieder als pirat gehen.
deine kostüme sehen super aus!
lieben gruss
sunny

das kostüm ist ja der Hammer,kein wunder das deine Tochter dich so süss lobt.

so nun zeig ich euch meine beiden,war richtig schwierig

die beiden zu Fotografieren,aber man kan es erkennen als was sie gehen.
Isabelle als Marienkäfer und Michelle als Prinzessin
LG Daniela

Isabelle extra für Dani!


Isabelle konnte sich echt nicht satt sehen... morgen geht sie auch als Käferchen...
Liebste Grüße Mel

Isabelle extra für Dani!

mensch ist die niedlich und auch schon so groß,aber deine beiden können es nicht abstreiten das sie geschwister sind und danke nochmal für das bild.
lg dani
:KISSING: :ROSE:

wir folgen auch....einmal mit pipi und einmal als landstreicher

sooo und emily wollte heute hier pipi langstrm. nicht hergeben..

soo musste ich in kurzer zeit ein neues oberteil fetrtig machen..wie hanna als pipi aussieht folgt heute mittag..

LG yvonne

Mädels, das war sehr schön!!! War echt witzig und sehr interessant eure Mäuse zu sehen. DANKE, LG Silke

Etwas spät, aber auch meine Faschingsmäuse...

Hallo Silke,

schöne Fotos von Paulina, die Kostüme sind echt toll. Ich bin eine Niete an der Nähmaschine, deshalb hab ich gekauft :-[

Hier meine 3:

Leni als Cowgirl, heute im KiGa

Runa als Wickie, auch im KiGa

Kalle als Teufel (wie passend *g*) am Samstag beim Umzug.

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen