Suchen Menü

Faschingsbilder

Startklar für die Faschingsfeier im Kindergarten:

LG
Ursula

Bisherige Antworten

Faschingsbilder

hallo ursula,
das sind mal wieder ganz tolle kostüme! da werden deine verwegenen damen garantiert positiv auffallen zwischen den ganzen prinzessinnen in tüll und glitter!
LG von henrieke

Faschingsbilder

Liebe Ursula,

.

das sind ja witzige Bilder. Dass du nach 3 Kinder schminken noch Zeit für Photos hast! Ich war schon überfordert ein Kind rechtzeitig im Kindergarten abzugeben. Daher habe ich leider keine Bilder von meinem Dino.

.

MO, Di dürfen sich die Kinder noch mal verkleiden. Ben will unbedingt als Fee hingehen. Ich habe auch noch ein Piratenoutfit für ihn, aber das war überhaupt nicht sein Ding. Dabei sah er so süß aus. Naja, jedenfalls muss Bens Papa nachher noch einen Feenhut basteln und statt Kleid zieht er seinen Clownanzug an :lol: .

.

lg Kerstin

Ich hatte 'Glück'. Sie sind vor Auregung um 5:30Uhr aufgestanden. LG->

@Kerstin: Zeigst Du mal Fotos?? Bittebitte! LG ->

Ich habe leider gar keine gemacht! lg K.

Faschingsbilder

hallo,

schöne bilder.. ich hoffe sie hatten viel spaß.

euer kleiner ist ja auch schon wieder so groß geworden.

lg

nicole

Faschingsbilder

Hej Ursula,

da hast du ja eine bunte Faschingsgesellschaft beieinander. Ich hoffe, damit wurde schön gefeiert! Ich glaube, das ganze Gesicht dürfte ich bei Anna-Lena noch nicht anmalen (und ich würd mich auch nicht trauen!).

LG
Kathrin

Faschingsbilder

Hallo Ursula,
einfach spitze! So ein tolles Dreiergespann!
Aber eigentlich hätte doch Alma als Kuh gehen müssen ;-) *schnellduckundwegflitz*
GGLG
Anke

Faschingsbilder

Hallo Anke,
aber 'Kuh' ist bei Alma doch keine Verkleidung...
LG
Ursula

Gut gekontert!! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen