Suchen Menü

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Guten Morgen,
Dieses Jahr wollte Maja unbedingt Pippi sein:

Das ist von heute morgen - da war sie noch ganz schön müd´. Fragt nicht, wie mein Badezimmer von der roten Farbe aussieht. Aber trotzdem besser als ne kratzige Perücke!
Am Wochenende war sie Prinzessin - allerdings hat sie ihr Krönchen zum Luftschlangensammelplatz umfunktioniert (hier ist sie übrigens grad traurig, weil sie beim Mohrenkopfwettessen nicht gewonnen hat ;) ):

lg, Sabine
Bisherige Antworten

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Huhu Sabine,

hach mensch, da sieht sie aber traurig aus - auf beiden Bildern...aber Klasse Pippi!! :-)

Bei uns in England gibts ja kein Fasching, aber da Tamiya am Samstag auf einer Verkleidungs/Geburtstagsparty war dachte ich, ich zeig dann einfach mal das. :-)

Unser sleeping beauty/Dornröschen:

LG Yvonne

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Hallo Yvonne,
stimmt, dachte ich mir auch, als ich die Bilder eingestellt gesehen hab - sieht irgendwie aus, als wäre sie zu beiden Faschingsfeiern geprügelt worden ;)... Aber nein, es war heut morgen einfach noch richtig früh...
Oh, Deine Sleeping Beauty ist soo hübsch!! Das Kleid guckt auch total nett aus, als wäre es weich und nicht so kratzig - ich find diese kratzigen, steifen Prinzessinnenkleider immer so schlimm!
lg, Sabine

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Hi Sabine,

ja das Kleid ist ganz weich und hat noch 'nen trick dabei, es ist zum wenden. Hab da mal 2 Bilder von letzte Woche als sie es neu bekam und gleich mal austesten musste. :-)

eine Seite Dornröschen:

andere Seite Cinderella:

LG Yvonne

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Hallo nochmal,
boah, das ist ja echt toll!! Die hellblaue Seite gefällt mir noch besser.
Man sieht Deiner Kleinen schon an, wie wohl sie sich als Prinzessin fühlt - das huldvolle Lächeln ;) Sie ist wirklich hübsch!
lg, Sabine

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Hi Sabine,

danke!! :KISSING:

Und ja, sie ist 'ne Prinzessin durch und durch! Das kann ich dir sagen. ;-)

Ich mag das Cinderella auch sehr gern, aber sie wollte ja unbedingt ein Dornröschen Kostüm, weil's ja rosa ist! :-D Aber liebt das Cinderella nun genauso! :-)

LG Yvonne

Faschingsbilder - gerne zum dranhängen :)

Hallo Mädels Süße Mädels habt ihr:-) Tamiya eine echte Cinderella und Maja eine coole:-) Sie guckt aber wirklich traurig aus:-) Wir waren noch gar nicht faschingsmäßig unterwegs.Im Kiga ist die Feier erst morgen, und dann gehts aber los-ab Sonntag bis Die sind wir jeden Tag bei irgendeinem Kinderfasching dabei %)

Und dann Ruhe :-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen