Suchen Menü

Fasching

Hej Ihr,

in der Kita war diese Woche noch Fasching, und da war bei uns überraschenderweise Pippi Langstrumpf zu Besuch (und keine Fee oder Prinzessin, keine Ahnung, was da los war)... Sogar der Kleine Onkel und Herr Nilson waren dabei!

Sonst geht es uns ganz gut, wir hoffen alle auf den Frühling - als es letzten Samstag so warm war, meinte Anna-Lena, dass sie sich jetzt richtig wie im Frühling fühlen würde. Gerade scheint die Sonne, und ich hoffe, dass sie es am Wochenende auch tun wird - die trüben Tage reichen mir nämlich (auch wenn es nur wenige waren). Mein Bauch wächst und gedeiht, Anna-Lena kuschelt weiterhin ganz arg und freut sich, wenn sie geboxt wird. Bin mal gespannt, wie das wird, wenn das Baby dann da ist. Sie redet jetzt schon vom dritten Kind (weil ihre Freundin vor kurzem ein zweites Geschwisterchen bekommen hat, dann braucht sie das ja auch...)

LG
Kathrin

Bisherige Antworten

Fasching

Was für eine süsse Pippi;-) Und auch noch mit Herrn Nilson und kleinem Onkel;-)
Hallo Kathrin
Danke fürs Zeigen und Deinen Bericht. Schön zu hören, dass es Euch gut geht. Wir freuen uns auch sehr auf den Frühling, habe auch genug von Schnee und v.a. von dieser Kälte.
lg Armanda

Fasching

Liebe Kathrin,
die Fotos sind herrlich - toll sieht sie aus!! Und das Kostüm ist ja wirklich komplett ;-)
Bei uns gabs eine kleine Prinzessin und den Drachen Kokosnuss:

.

.
Prima, daß in Deinem Bauch fleißig was los ist und daß der kleine Bewohner (die Bewohnerin) bereits mit Anna-Lena kommuniziert! Wie lange hast Du noch?
.
Ich hab heut erfahren, daß unsere Eisdiele nach der Winterpause jetzt wieder offen hat - rate mal, wo wir morgen Nachmittag zu finden sein werden???? (Wurscht, welches Wetter!)
Liebe Grüße
Anke & Co.

Fasching

Hej Anke,

hast Du den Drachen selber gemacht? Zwei ganz Hübsche. Danke fürs Zeigen!

Ich hab noch bis Anfang April. Oder so. Ich war gestern bei meinem Hausarzt, und der fragte mich, wie lang ich noch hätte. Auf meine Antwort hin meinte er dann "oh, doch noch so lange"... Dieses Mal hab ich echt einen riesigen Bauch...

Ich hoffe, es war schön in der Eisdiele - mal sehen, ob bei uns die Sonne heute auch noch rauskommt. Die Aussichten für nächste Woche sind aber nicht so toll, da gibts wieder Eis und Kälte direkt vor der Haustüre, wenn ich das richtig verstanden habe - will jetzt Frühling!!!

LG

Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen