Suchen Menü

Fasching

Ich dachte, ich erfreue euch mal mit meiner Faschings-Löwin-Lovis :-)
lg tine
Bisherige Antworten

Fasching

Huhu Tine..

Schnuckelige Löwin, Deine Lovis :-)

Hat sich der Stress bei Dir wieder etwas gelegt oder ist immer noch action angesagt??

VLG Enke

Fasching

Danke!!!
Der Stress hat sich etwas gelegt, abe rim Moment bin cih in einem absoluten ko-Loch, kommt jetzt wahrscheinlich alles raus, die letzten 8Jahre Dauerstrom ;-)
Aber es wird :-) Hatte jetzt sogar mal 2 Tage frei und hab paar Haushaltsleichen (zB Wäsche flicken) aufgearbeitet *freu*
lg tine

Das ist ja eine hübsche Löwin.....

....da hatten die Erzieherinnen im KiGa bestimmt Angst, oder? ;)

VG Kerry

Das ist ja eine hübsche Löwin.....

bestimmt, denn sie hat ja scon seit Wochen fauchen und kratzen geübt ;-)
Unsere Arme jojo (Katze) die wird immernoch ständig angefaucht und zieht dann ganz schnell Leine und Lovis freut sich, dass es klappt *hihi*
LG Tine

Fasching

hey tine!

süß deine lovis als löwin ;-)

hattest du das kostüm nicht damals schon bei nele selbstgeschneidert?

....aus dieser löwenfleecedecke vom möbelschweden???

glg daphne

du hast ja ein gutes Gedächtnis!!!!

*lach* ja fand das kostüm damals schon so klasse!

...wahrscheinlich lags daran!

gehts euch sonst gut?

was ist eigentlich mit deinem shop passiert? :-X

jetzt wo ich krank im bett sitze, wollt ich mal wieder schauen, und da isser weg?!?

glg daphne

*lach* ja fand das kostüm damals schon so klasse!

Hallo!
Ja,ist bissl stressig hier grade oder immernoch.
Ich musste mal die Notbremse ziehen, weil der Shop und die Arbeit so gewachsen sind, dass cih die dreifachbelastung nciht mehr stemmen konnte mit Arbeit, Familie und Shop.
Ich sticke noch weiter, aber nur auf Anfrage/per Mail, weil mehr nciht mehr zu schaffen ist. Es entsteht aber bald eine neue Shopseite, wo das draufsteht. (ich hoffe ich schaffs spätestens am WE)
Nele ist positiv auf LRS getestet worden, hat uns nciht umgehauen, da wir es schon in der 1.KLasse vermutetten, aber dass es so eklatatnt ist... Sie muss ab nächstem Schuljahr in eine andere Schule, wo nochmal bei a angefangen wird und die dritte KLasse 2 Jahre geht...
Mein Neffe hart das shcon durch und es hat ihm gut getan :-)
so, jetzt muss ich mich und kids anziehen,dann auf zum bus und kiga und dann auf arbeit :-) *winke*
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen