Suchen Menü

Fasching - verkleidet ihr auch die Kleinen schon??

Hallo Mädels,

mal ne Frage zum Fasching: verkleidet ihr eure Kleinen schon??

Bei uns ist morgen Kinderfasching und wir gehen da natürlich auch hin: Hannah als Polizistin (total untypisch für ein Mädel, sie hat sich das aber sehnlichst gewünscht) und Matthias als Löwe, heute bei der "Generalprobe" wollte er die Mähne nicht auflassen. Da wird es wohl beim Kostüm und Schminke bleiben, sieht aber total gerissen aus.

Ich freu mich schon auf morgen!!

lg, Birgit

Bisherige Antworten

Klaro! Nelly wird Indianermädchen und der große Bruder Pirat!

Fasching - verkleidet ihr auch die Kleinen schon??

Ohje: ich habe allen 3en letztes Jahr ein Indianerkostüm (Robin nur ein Shirt) selber gemacht - mal sehen ob ich die 3 da noch reinpressen kann - grins.... wir gehen allerdings vermutlich auf keinen Kinderfasching.
LG, rica

Pia geht zum Kindergarten-Karneval als Teufelin! :-) LG ->

Hier auch!! Tarja geht als Biene und der große Bruder als Tiger --- LG Nadine

Fasching - verkleidet ihr auch die Kleinen schon??

hallo,
wir haben hier einige veranstaltungen und beide werden verkleidet hingehen. tom (fast 4) als koenig und madlain als prinzessin O:-)
lg,
michi

Hier ist Felix Tütamann

Hi Birgit,

bei uns ist Mittwoch Kinder-Fasching vom Sportverein, und Montag im Kindergarten.

Ich habe Felix ein Feuerwehrkostüm besorgt, Schminken ginge bei ihm gar nicht. Feuerwehr ist aber coooool. Nur den Helm macht er auch irgendwann wieder ab, klar.

hier schonmal ein paar Bilder:

LG, Corny (liegt noch genug Schnee? ;-) )

Was für ein süßer Feuerwehr!! :O) LG, Silke

Was für ein süßer Feuerwehrmann!! Goldig! LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen