Suchen Menü

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hab mir bis gestern noch gar keine Gedanken zum Thema Fasching gemacht, aber gestern erzählte mir meine Schwester, dass sie schon Kostüme besorgt hat und am 24.1. der Kindermaskenball stattfindet, bei dem wir auch letztes Jahr gemeinsam waren.
Sucht ihr die Kostüme eurer Kinder aus? Legt ihr selbst Hand an oder wird ein Kostüm gekauft? Haben eure Kids selber Ideen oder Wünsche, als was sie sich verkleiden möchten?
Naja außer Rafi - der geht natürlich als Feuerwehrmann, oder?! :-P
Fiona hab ich zwar gefragt, bekam aber nicht wirklich eine Antwort. :-X
Na ja - doch: ein Schmetterling
Ich selbst hab heuer aber auch nicht wirklich DIE Idee.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hallo Fiona,
Ben hat keine konkreten Wünsche geäußert. Aber da er Piraten gerne mag, habe ich ihm ein Piraten-Kostüm gekauft.
LG
Danielle

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hallo Fiona,
Ben hat keine konkreten Wünsche geäußert. Aber da er Piraten gerne mag, habe ich ihm ein Piraten-Kostüm gekauft.
LG
Danielle

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hab grad gefragt, und Keiî meinte "Flitze Feuerzahn!". Da muss ich wohl mal gucken, ob ich irgendwo ein Drachenkostüm finde, sonst muss ich wohl was nähen... %) Na, wenigstens kein Grüffelo, das ist zur Zeit sein absoluter Liebling...
lg,
eva

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hi Eva,

bei H&M gabs neulich Drachenmützen mit Drachenhandschuhen in knatschgrün...allerdings weiß ich nicht, obs die in allen Größen gab. Habe sie für Tobi erstanden und er sieht darin zum Knutschen aus ;-)

Vielleicht wär das auch was für Keiî?

LG Julie

Danke!

Da werd ich doch gleich mal gucken. Einen grünen Anzug kann ich ihm nähen, aber der Kopf hat mir schon Sorgen gemacht.
Vielen Dank für den Tipp! :THUMBS UP:
lg,
eva

Ich wollt grad sagen...bei uns keine Frage! ;-) Tobi geht als kleiner Drache...passt auch gut! ;-) LG >>>

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hallo Viola,
selber-machen ist nicht so ganz mein Ding, habe weder Zeit noch Inspiration dafür. Laura hat auch keine Wünschegeäußert, aber da sie von der fr. Großmutter zu Weihnachten ein Disney - Blumenkostum bekommen hat und von ihrer Tante dazu noch Engelsflügel, kann sie jetzt wohl als Blumenengel / Elfe gehen. Zum Glück ist das Gewand ziemlich groß, also wird es noch paar Jahre herhalten. Wenn Lucas nichts anderes äußert geht er wieder als Biene.
LG,
Elisabeth (nicht so ganz der Faschingsfan)
PS: Wir haben hier am Alpenrand nicht mehr als 15cm Schnee abgekriegt, einige Leute hätten gerne etwas mehr. Zum Glück weht nicht viel Wind.

Fasching/Karneval - haben eure Kids Verkleidungsideen?

Hallo Viola,
Stella will sich als "Hello Kitty" verkleiden. Habe bei Ebay weiße Katzenohren und -schwanz gesehen, die werde ich ihr wohl bestellen. Dazu weiße Strumpfhosen, weißes Langarmshirt, rosa Kleidchen, Schnurrhaare aufmalen und fertig! Ach, ja noch ein rosa Schleifchen auf den Kopf, falls ich was passendes finde. Falls nicht, muss es halt ohne gehen...
Ich bin nur mal gespannt, wie lange mein weißes Kätzchen dann weiß bleibt...
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen