Suchen Menü

Familienzuwachs ;-)

Hier nun endlich die vesprochenen Bilder von unserem Frl. Flauschig..Rufname Josy.

Sie ist nun ca 4 Wochen bei uns..seit 5 Tagen kastriert + gechipt und tobt nun draussen rum. Sie ist ca 8 Monate alt.

LG Aline

Bisherige Antworten

Familienzuwachs ;-)

Hallo Aline:-))

och wie süss....meine war damals ganz schwarz auch...so süss..hätte ich keine Katzenallergie bekommen, nach der SS...würd ich auch gerne wieder eine haben, von den Kindern ganz zu schweigen:-)

Viel Spass mit eurer Süssen Josy:-))

lg vici

Familienzuwachs ;-)

Ja danke, den haben wir..hihihi..die mischt hier die Bude auf :-) allerdings ist sie jetzt viel entspannter geworden seit sie auch endlich raus darf. Aber Paul liebt sie...seine dschoooziiii...er hat ihr auch den Namen verpasst..

LG Aline

Familienzuwachs ;-)

Hallo Aline,

sehr süß! Ich hätte ja auch gerne 1-2 Katzen gehabt als unser Hund gestorben ist, aber leider haben sie mir ja zufällig kurz vorher beim Arzt gesagt, dass ich eine starke Katzenhaarallergie hätte. :-( Aber ist bestimmt deutlich spannender als die Meerschweine, die wir jetzt haben... Ich drücke dir die Daumen, dass dir euer Freigänger keine unerwünschten Mitbringsel anschleppt.

LG Mareike

Familienzuwachs ;-)

Hallo,

ja ich habe mich auch vorher nochmal testen lassen, da ich auch einige andere Allergien habe..aber war alles gut.

Hunde haben wir ja auch noch hier im Haus, da meine Eltern noch 2 haben..verstehen sich aber...bzw ist der Terrier ihr Kumpel..der andere ist nur noch einäugig und fast taub..der nimmt sie nicht mehr soo wahr..aber mit unsere Lilly tobt sie hier duch die Gegend :-)

LG Aline

oh coool!!!!

Die is ja süß!!!
Herzlichen Glückwunsch!
glg tine :DRINK:

oh coool!!!!

Ja..wir freuen uns auch das sie sich so gut eingegliedert hat..trotz Tierheimtier..da weiß man ja nun nicht was einen dann so letzendlich erwartet..aber die ist super...komplett "kindersicher", lärmresistend und freundlich..GsD.

LG Aline

oh coool!!!!

da hast du recht....
Hatte vorhin wieder weggelöscht, dass ich eigentlich schrieben wollte, dass sie wie unser "Stiefelchen" aussieht...
Auch Tierheimkatze, 60€, jung, aber dann doch einen an der Rübe, er wurde nie sauber, hatte komische Anfälle, etc....
Irgendwann ist er weggelaufen (oder geklaut worden, hier gibts tierfänger für labore :-()
glg tine, die froh ist, dass ihr viel mehr glück hattet

oh coool!!!!

Ja...so ähnlich hätts natürlich auch laufen können..schade das ihr so ein Pech hattet :-( Ja..das sie hier weggefangen wird..da hab ich auch Angst vor...da nützt dann auch der Chip nix...irgendwer schrieb ja mal..ich glaub Bianca wars..das sie in manchen dieser "Sammelautos" gefangen werden..die einem ewig blaue Wäschekörbe auf den Hof stellen...

LG Aline

Familienzuwachs ;-)

Süß

Ich hätte auch gern eine, aber da wir Heuschnupfen haben, und keine Lust auf noch mehr Allergien, (es muss ja nicht, aber es kann) lassen wir das lieber.

LEider!

Aber viel spaß mit eurer Stubentigerin.

LG Natalie die schon 2 miezer hatte.

Familienzuwachs ;-)

hallo,

ja danke :-) ich hab ja auch ein paar Allergien, aber Katzen sind zum Glück nicht dabei...

LG Aline

Familienzuwachs ;-)

oh wie süß, eine Katze wollte ich früher auch immer haben, aber bei den Allergien die mich plagen lassen wir das lieber :-(

Viel Spaß mit ihr, LG Tina

Familienzuwachs ;-)

Danke!! Ich habe schon mein ganzes Leben immer viele Tiere gehabt...nun einige Jahre gar nicht mehr (außer unsere Hunde halt, aber die sind mehr im Wohnbereich meiner Eltern)..und da kam Anfang des Jahres der Wunsch wieder auf :-)

LG Aline

Familienzuwachs ;-)

Hallo Aline,

viel Spaß mit Eurer Josy :-)

LG Enke..die noch nie einen Draht zu Katzen hatten :-[

danke :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen